Modellbau Magic - Herrmann

Danke schön,

Oh Uwe, da bin ich aber gespannt :goog:

Hier hab ich noch ein "Muster" Bild von der Gondelrolle....
 
Hi Robert,

Frohe Weihnachten zuerst einmal an alle.

Und super Klasse Bilder bzw. Model an dem du da baust. ich muss wohl doch mal bei dir vorbei kommen:))
 
Auch wenn Ich keine Ahnung von Modellbau habe, muss Ich sagen dass die Modelle spitzenmäßig aussehen!
Bin schon auf die Gondeln gespannt.
 
Danke euch....

....so nach langer Zeit gibt es wieder was neues am Mittelbau...Die Arme haben nun ihre Farbe und Deko, ein paar Details wurden auch noch verbaut...aber seht selbst;) nun werd mich darn setzen und alles noch schnicke machen :D
 
Ja super! Schaut aus wie das Original. Bin auf mehr gespannt...


Viele Grüße vom Werder

Torsten
 
Vielen Dank

Nun hab ich mal die ersten Bilder vom Podium, dieses hat aber nix mit dem Mittelbau zutun. In naher Zukunft, wird dann das Modell wachsen ;). Aber die Deko wird nochmal neu gemacht, gefällt mir nicht wirklich:whislte:
 
Bin gespannt was du draus machst...
Das Podest schaut schon sehr gut aus. Hilfe bekommst du wenn Uwes Projekt auf seiner Anlage steht.

Viele Grüße

Torsten
 
Hast du das Podium aus einzeln zusammengefrickelten Teilen zusammengestzt??Klasse sieht es aus!Grüße Tobias
 
Danke euch,

Das Podium besteht aus 2 Hälften, je Hälfte = 3 Brawa Riffelblechplatten;) und dann hab ich es einfach so eingritzt, dass es aussieht, als wäre alles einzeln. Hab nochmal Bilder gemacht davon.

Nun, ist aber auch die Packrolle so gut wie fertig...ein paar Details fehlen noch, wie: Rücklichter usw.;) Diese Rolle ist für das Modell gedacht. Eine weitere (beladen) wird dann noch folgen :)
 
ich bin von der "Rolle" wegen Deiner Rolle - absolut spitzenmäßig :goog:

... selbst die Gitterbox scheint Eigenarbeit zu sein - fantastisch!!!

Gruß, Jens
 
Klasse Arbeit !!!!

Das Podium sieht schon sehr sehr gut aus !!!

Die Rolle ist ebenfalls erstklassig !!!
 
Danke :)

Die Rolle ist ein kompletter Eigenbau..wie auch die Gitterbox. :)
 
Du hast es echt drauf lieber Robert!Ich schließe mich allen Vorrednern an!Bravo und Grüße Tobias
 
Es ging ein bißchen weiter am Modell. Die Rückwand steht...aber ist noch lange nicht fertig!!! Auch die Magic Schrift wurde nur für die Bilder angebracht. Sie bleibt zwar so, wie auf den Bilder zusehen, bekommt aber noch ihre richtige Halterrung. Bilder von der Rückansicht habe ich noch nicht gemacht, weil es da noch nicht viel zusehen gibt ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben