Magic Mega Mix - Ludewigt

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
1.374
Alter
46
Ort
Celle
Gemunkelt wurde diesbezüglich ja schön öfter und schon länger-sollte das Geschäft-was ich persönlich als Unikat bezeichne-
aus Deutschland schlimmstenfalls weggehn, ist die Kirmeswelt wieder um ein tolles Geschäft ärmer-Finde der "Zwidder"Magic ist ein klasse Geschäft-Schade das die Einsätze in den letzten Jahren sich nur auf den Kramermarkt beschränkt haben. Der Magic war des öfteren auch in Hannover zu Gast in den 90ern.
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
389
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
Die Anlage steht schon seit Jahren zum Verkauf, das ist kein Geheimnis. Soweit mir bekannt ist, wird der Kramermarkt in erster Linie dafür genutzt, um das Geschäft ein wenig zu bewegen und mögliche Interessenten anzulocken.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben