Aufbau Mainz, 50. Johannisnacht 2018 (Auf- und Abbau)

Es geht los, Power Tower ist aufgefahren, Göbel scheint zu helfen...



Hallo @Free Ball 31 :

Ich freue mich sehr über Deinen Enthusiasmus, Deine Vorfreude und die aktuellen Zwischenstände, welche Transporte inzwischen eingetroffen sind! (y)

Beim nächsten Mal bitte etwas genauer hingucken, ;)
denn die Transporte des "POWER TOWER 2" standen Heute Morgen (Freitag, den 15.06.2018) immer noch in Mainz-Hechtsheim auf dem Messegelände:

DSCF0034.JPGDSCF0037.JPGDSCF0039.JPGDSCF0040.JPG

Im Laufe des heutigen Freitags sind die Transporte des "Power Tower 2" dann tatsächlich am Mainzer Rheinufer vorgefahren! (y)

http://www.powertower2.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben