Aufbau Mainz-Gonsenheim, Fastnachtsmesse 2017

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.815
Likes
96.577
Mainz-Gonsenheimer Fastnachtsmesse 2017: (y)
25.02.2017 - 28.02.2017

Klein aber fein präsentiert sich wieder die Fastnachtsmesse im Mainzer Stadtteil Gonsenheim.

Auf dem "Juxplatz" in der Kappellenstraße sind neben einigen Reihengeschäften dieses Jahr mit dabei:

- Scheibenwischer "Pirates of Carribean" der Fa. Romano Nickel aus Ingelheim (y)
- AS "Tour d'Europe" der Fa. Kopf aus Aschaffenburg (y)
- Kika der Fa. Kopf aus Achaffenburg (y)

Weitere Aufnahmen vom AS und vom Scheibenwischer folgen... ;)

022.JPG 007.JPG 009.JPG 023.JPG 010.JPG 018.JPG 017.JPG 012.JPG 013.JPG 008.JPG
 
Den Autoscooter "Tour d´Europe" (Kopf, Aschaffenburg) sehe ich in der Saison 2017 mindestens drei Mal; ich freue mich, schon am kommenden Samstag mit ihm meine ersten Fahrten in der Saison 2017 zu machen.:)
 
Den Autoscooter "Tour d´Europe" (Kopf, Aschaffenburg) sehe ich in der Saison 2017 mindestens drei Mal; ich freue mich, schon am kommenden Samstag mit ihm meine ersten Fahrten in der Saison 2017 zu machen.:)

Ich wünsche Dir viel Spass am Samstag bei den Fastnachtsmessen in Mainz und in Mainz-Gonsenheim! :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben