Mainz-Gonsenheim Fastnachtsmesse 24.02.2017 - 28.02.2017

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
2.802
Likes
13.139
Kann mir jemand von Euch sagen, in welcher Straße oder auf welchem Platz in Gonsenheim die dortige Fastnachtsmesse stattfindet? Ich werde zum ersten Mal auch die Fastnachtsmesse in Mainz-Gonsenheim besuchen.
 

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
4.974
Likes
46.219
Kann mir jemand von Euch sagen, in welcher Straße oder auf welchem Platz in Gonsenheim die dortige Fastnachtsmesse stattfindet? Ich werde zum ersten Mal auch die Fastnachtsmesse in Mainz-Gonsenheim besuchen.
Hallo Henner,

der "Juxplatz" in Mainz-Gonsenheim liegt an der Kapellenstraße in direkter Nähe einer Straßenbahnhaltestelle und eines Eisverkaufs-Pavillons. Fahrtzeit vom Zentrum sind ca. 15 Minuten.

Am heutigen Dienstag, den 21.02.2017 beginnt der Aufbau. Dieses ansonsten als Parkplatz genutzte Gelände ist Heute ab 07:00 Uhr morgens gesperrt.

Weiß schon jemand, wer ausser dem Stamm mit dabei sein wird?
 

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
4.974
Likes
46.219
ist Pirates Caribbean ein Scheibenwischer ?
Ja, wie Hermann Barber bereits bescheinigt hat ist es ein Scheibenwischer! (y)

Nähere Detailaufnahmen folgen im Laufe des Tages in der Rubrik "Auf- und Abbaubilder"! ;)

Ausserdem haben aufgebaut:

- AS "Tou d' Europe" der Fa. Kopf aus Aschaffenburg (y)
- Kika der Fa. Kopf aus Aschaffenburg (y)


027.JPG
 
Oben