Man kann einen Huss Rainbow vergammeln lassen.....muss aber nicht

INFERNO4

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
12 Mai 2010
Beiträge
90
Likes
297
Früher oder später geht es wohl jeden Fahrgeschäft so .....
 
Läuft der noch, für das Geld wird das mein neues Hobby in Garten und nach und nach auffrischen
 
Jankru schrieb:
Geiles Kaff. Zwei Freizeitparks. Da zieh ich hin. :D
Warum denn so umständlich und weit weg? Zieh nach Bottrop! Ist ja kein großer Unterschied zu Celle . . . . :P
Und neben den 2 Parks haben die jetzt auch noch ein Horrorlabyrinth - wenn das nichts ist . . . . .
 
Da kostet das Aufladen und hertransportieren-selbst per Schiff -ja bald mehr als 25.000 Dollar. Und so schlecht sieht der auf dem Bild ja auch noch nicht aus.Falls der noch komplett betriebsbereit ist,würde ich den eher auf die Phillippinen schicken. Da kenne ich leute,die hier gearbeitet haben ,die würden daran Spaß haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben