MAN Schausteller LKW

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13 März 2009
Beiträge
1.705
Likes
671
MAN Schausteller LKW Transporte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berger

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MAN_Berger.JPG

Werner Burghard - Tanz der Teufel

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MAN_BurghardTDT.JPG

Walter Hartmann - Golden Greats

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MAN_HartmannAS.JPG

Andreas Hoster - z. Zt. Amazona-Bahn

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MAN_Hoster.JPG

Jansen & Sohn - Break Dance

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MAN_Jansen.JPG

Kreuser & Sohn - Autoskooter

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MAN_Kreuser.JPG

Lütteke - Super Movie Star (Round Up)

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MAN_Luetteke.JPG

Michael Hartmann & Söhne - Fliegender Teppich

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MAN_MHartmann.JPG

Mennecke - Pole Position

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MAN_Mennecke.JPG

Nickel - Revolution

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MAN_NickelRevo.JPG

Patrick Zinnecker - Roll Over

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MAN_PZinneckerRollOv.JPG

Anton Scheffer - Insider (Musik-Express)

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MAN_Scheffer.JPG

Jolliet - Space Roller

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MANk_Jolliet1SpaceRoller.JPG

awww.repage8.de_memberdata_zugmaschinen_MANk_Jolliet2SpaceRollernah.JPG
 
gilgens schrieb:
.... Seitdem kriegt man als ÖAF nur noch Spezialbauten unter anderem fürs Militär.

MAN hat als ÖAF übrigens damals einen Prototypen zum heutigen Radpanzer Fuchs gebaut.
Das ist nicht ganz korrekt, die Firma wurde vom deutschen Konzern Rheinmetall mehrheitlich übernommen und firmiert heute als RMMV (Rheinmetall MAN Military Vehicles). Daher auch die Sache mit dem TPZ Fuchs Fahrgestell! (nicht das ganze Fahrzeug).
Die Firmenzentrale ist jetzt in München, den Fertigungsstandort Wien gibt es aber noch, er wird komplett in das Militärgeschäft integriert und damit ist ÖAF Geschichte.

http://www.rheinmetall-defence.com/de/rheinmetall_defence/company/divisions_and_subsidiaries/rheinmetall_man_military_vehicles/index.php

Sorry wenn das jemand für Off Topic erachtet, wollte die Situation nur klarstellen. (weitere Infos gerne per PN)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben