MAN Schausteller LKW

Geroniemo

Geroniemo
Stammuser
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
1.346
Punkte Reaktionen
10.918
Alter
53
Ort
Dommelen, NL

gilgens

gesperrter user
Registriert
2. April 2013
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
14
Alter
38
Ort
Niederpleis
Break Dance schrieb:
Hier noch die Maschine von AVI, das ist zwar kein MAN aber ein ÖAF also das Östereichische Produkt
Eigentlich ein kompletter MAN F90 nur der Kühlergrill war ein anderer.

Ich glaube bis 2008 hat MAN noch "Zweigleisig" gebaut sprich alle Maschinen waren als MAN wie auch als ÖAF erhältlich. Seitdem kriegt man als ÖAF nur noch Spezialbauten unter anderem fürs Militär.

MAN hat als ÖAF übrigens damals einen Prototypen zum heutigen Radpanzer Fuchs gebaut.
 
Registriert
10. März 2012
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
378
Alter
40
Richtig bis Juni 2008 waren die Maschinen erhältlich, nur das mit dem Panzer wusste ich noch nicht.
 

gilgens

gesperrter user
Registriert
2. April 2013
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
14
Alter
38
Ort
Niederpleis
Man lernt nie aus, das mit Rheinmetall wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
285
Ich habe da auch noch zwei Bilder gefunden, die ich gemacht habe bzw. die mir zugekommen sind:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.frankie72.de/gfx/kirmesforum/schaefer/fuhrpark/man_halle2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.frankie72.de/gfx/kirmesforum/schaefer/fuhrpark/man_19502_weiss2.JPG


Bei Letzterem handelt es sich um den heute noch bei Fa. Schäfer aktuellen MAN F90 19.502, damals kurz nach dem Erwerb vor dem Umlackieren. Auf dem oberen Bild rechts zu erkennen. Ich habe ihn damals zufällig (als Beifahrer, weil damals noch kein Klasse 2) mit einem Bekannten beim "Verkäufer" probegefahren. :biggrin_mini2:
 

Kai Feundlieb

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
15. November 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
32
Alter
47
Wem gehört die Maschine??????????????? Die sagt mir gerade nix!!!!!!!!!!!!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben