MAN Schausteller LKW

Geroniemo

Geroniemo
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Punkte Reaktionen
9.475

Ferdinand Klaas

10 Jahre Mitglied
Foto Award
Punkte Reaktionen
15.456
Hallo Michael,

auch Dir schönen Dank für die tollen Fotos.

Gruß: :bye: Ferdinand

gilgens

gesperrter user
Punkte Reaktionen
14
Break Dance schrieb:
Hier noch die Maschine von AVI, das ist zwar kein MAN aber ein ÖAF also das Östereichische Produkt
Eigentlich ein kompletter MAN F90 nur der Kühlergrill war ein anderer.

Ich glaube bis 2008 hat MAN noch "Zweigleisig" gebaut sprich alle Maschinen waren als MAN wie auch als ÖAF erhältlich. Seitdem kriegt man als ÖAF nur noch Spezialbauten unter anderem fürs Militär.

MAN hat als ÖAF übrigens damals einen Prototypen zum heutigen Radpanzer Fuchs gebaut.

Break Dance

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
377
Richtig bis Juni 2008 waren die Maschinen erhältlich, nur das mit dem Panzer wusste ich noch nicht.

gilgens

gesperrter user
Punkte Reaktionen
14
Man lernt nie aus, das mit Rheinmetall wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info

Punkte Reaktionen
284
Ich habe da auch noch zwei Bilder gefunden, die ich gemacht habe bzw. die mir zugekommen sind:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.frankie72.de/gfx/kirmesforum/schaefer/fuhrpark/man_halle2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.frankie72.de/gfx/kirmesforum/schaefer/fuhrpark/man_19502_weiss2.JPG

Bei Letzterem handelt es sich um den heute noch bei Fa. Schäfer aktuellen MAN F90 19.502, damals kurz nach dem Erwerb vor dem Umlackieren. Auf dem oberen Bild rechts zu erkennen. Ich habe ihn damals zufällig (als Beifahrer, weil damals noch kein Klasse 2) mit einem Bekannten beim "Verkäufer" probegefahren. :biggrin_mini2:

Kai Feundlieb

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
32
Wem gehört die Maschine??????????????? Die sagt mir gerade nix!!!!!!!!!!!!!!

Oben