Spielzeit Mannemer Mess " Die Ruhe" 01.05.2014

Schöne Bilder @DDS.
Ich weiß ja nicht zu welcher Zeit Du Bilder Aufnimmst, aber irgendwie war es, zumindest wo ich Aufnahmen gemacht habe, voller.

Zur Beschickung:
Ich finde Trotz vieler Kritik durch manch andere Kirmsfreunde, das die Beschickung der Maimess sehr gelungen ist.
Wenn man bedenkt, das es Bundesweit momentan Volksfeste zur gleichen Zeit gibt.

Hier eines der Bilder, wo ich am Samstagabend Aufgenommen habe.
 

Anhänge

  • DSC_0209.jpg
    DSC_0209.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 1
Schade, dass die Mess sich so entwickelt. Ich war letzten Herbst am zweiten Samstag da. Es war gutes Wetter und trotzdem war es sehr leer. Ich habe während meines ganzen Besuches keine einzige volle Fahrt gesehen. Egal an welchem Geschäft. Beim Breaker waren nichtmal zwei Gondelkreuze ganz voll. Der Aqua King fuhr so gut wie gar nicht. An dem Derby was dort stand war irgendiwe nie jemand wenn ich da vorbei gelaufen bin. Der Take lief katastrophal. Die hatten nichtmal Reko weil der Platz so leer war. Die Mess hat eindeutig die besten Zeiten hinter sich. Dieses Jahr hat es nicht mal für ein großes Riesenrad gereicht. Ich erinnere mich noch damals. als in Mannheim noch Sachen wie der Airwolf, Flash, Berg- und Tal, Wild´n´Wet,... standen. Ich denke mal ich werde die Mess dieses Jahr nicht besuchen weil es einfach keinen Spaß macht wenn gefühlt 15 Leute aufm Platz sind. Mag ja sein dass die Mess 1,2 gute Tage hat aber wenn nichtmal am 1. Mai was los ist, dann ist klar das sich die Schausteller für andere Veranstaltungen entscheiden. Wie schon gesagt wurde, in Frankfurt wars voll trotz Regen. In Stuttgart wars voll trotz Regen (kann man ganz gut auf der Facebookseite vom Star Flyer - Goetzke sehen). Ich weiss nicht wo das noch hinführt.
 
Achterbahn schrieb:
Dann hättest du mal heute kommen sollen. ;)
Kann ich nur bestätigen - jedem seine Meinung ;-)

Stuttgart ist ja auch eine größere Stadt, und hat ganz andere Konzepte Volksfeste zu führen.
Wie auch schon beantwortet, war Mannheim Geschäftsmäßig tatsächlich besser, aber Trotzdem kann man Zufrieden damit sein.

Jedes Volksfest hat andere Besucheransprüche, damit möchte ich Ausdrücken, das in Mannheim etwa mehr Familien sind, wo ruhige Fahrgeschäfte bevorzugen, und in Stuttgart eher mehr Jugendliche das Angebot, an immer Höher und schnelleren Geschäfte Annimmt.
Man muss es Allgemein betrachten, andere Volksfeste kann man nicht mit dem anderen vergleichen, weil jeder Platz anders ist.

Zum Burner Preis: habe nur schwach auf das Preisschild gesehen, irgendwas zwischen drei und vier Euro - aber über Preise Redet man üblicherweise nicht.
 
P.Schmidt schrieb:
Zum Burner Preis: habe nur schwach auf das Preisschild gesehen, irgendwas zwischen drei und vier Euro - aber über Preise Redet man üblicherweise nicht.
Warum redet man nicht über Preise , Ich bin Kunde und zahle für eine Leistung und wenn sie dann nur halbherzig erbracht wird finde ich 5 EURO für eine Automatikfahrt und sogut wie keine Reko nicht Ok.

Zwar wurde am Samstag auch der Devil-Rock gut besucht aber für eine kurze Fahrt mit sofortigen Überschlägen war es mir keine 3.50€ wehrt!

Ps. Dies ist meine eigene Meinung .

Mfg dss
 
Ritzel schrieb:
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier einfach jeder seine Meinung sagt? :D :lolu:
Soll ja Leute geben die so manches Geschäft in den Himmel loben :cigar:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben