Mannheimer Oktobermess 28.09.-13.10.2019

Gestern Mittag würde die ganze am coaster gearbeitet wird wohl heute der TÜV kommen Mal schauen ob er gegen Abend wieder fährt
 
Euro-Coaster fährt wieder, grad eben gefahren... Ghost Rider ist eben noch gefahren und hat momentan nen Ausfall...
 
Ich hab ja schon viele geisterbahnen erlebt aber diese ist sowas von schlecht da ist die fahrt net mal 50 cent wert. In 1min. Durchgefahren 2 skelette 3 spinnen und geblitze viel mehr is net.

Das stimmt, die Bahn ist echt schlecht... Bin sie gerade eben wieder gefahren... Optisch wirklich schick, aber das Innenleben ist ein Reinfall... In der Bahn hat sich innen seit der Übernahme von Distel 0 verändert...
 
Das stimmt, die Bahn ist echt schlecht... Bin sie gerade eben wieder gefahren... Optisch wirklich schick, aber das Innenleben ist ein Reinfall... In der Bahn hat sich innen seit der Übernahme von Distel 0 verändert...
Warum soll man auch was verändern - das ist eine kleine Bahn - für kleine Plätze langt es doch
Nur weil man ein Geschäft übernimmt muss man doch nicht alles Neu machen und wer weiß wielange man die Bahn betreiben will
 
Warum soll man auch was verändern - das ist eine kleine Bahn - für kleine Plätze langt es doch
Nur weil man ein Geschäft übernimmt muss man doch nicht alles Neu machen und wer weiß wielange man die Bahn betreiben will

Naja, der Meinung bin ich nicht... Die Bahn steht ned nur auf kleineren Plätzen, sondern auch auf solchen Plätzen wie Würzburg, Mannheim, ... Und in die Bahn sollte mal wirklich im Innenleben investiert werden... Auch wenn man vielleicht nicht gerade die besten Plätze mit der Bahn hält, der aktuelle Zustand des Innenlebens ist echt ein Witz... Das kommt schon den Schütze-Bahnen zugleich... Optisch hat man so viel in die Bahn investiert seit der Übernahme was auch wirklich gelungen ist, aber das Innenleben ist einfach grottenschlecht... Immerhin verlangt man ‚nur‘ 3,50€ für den Eintritt, das find ich trotz der relativ kurzen Fahrzeit noch kulant... Dennoch aufgrund des Innenlebens leider rausgeschmissenes Geld...
 
Heute Familientag. Vorm Euro-Coaster eine Schlange - kein Wunder beim Schnäppchenpreis von EUR 2,50!
Habe aber noch nie einen so leeren Musik-Express gesehen :redface:. Ghost Rider, Magic, Eclipse, Break Dancer, Jumper dagegen gut gefüllt bzw. voll.

Ghost Rider ist/war denk auch der größte Gewinner auf dem Platz... Jumper ist eh immer voll, egal wo und wann ich das Teil sehe, der ist immer voll... So ein Hopser ist mittlerweile echt ne reine Goldgrube, auch Wahnsinn wie viele Leute einfach nur davor stehen... So besonders aufregend finde ich einen Hopser jetzt nicht, deswegen verstehe ich den Hype darum nicht so ganz... Eclipse genießt ihren Kultstatus in Mannheim und wird deswegen auch immer gut angenommen... Dass der Musik Express nicht angenommen wird verstehe ich nicht, so verkehrt finde ich den Platz jetzt nicht... Ich hab aber den alten ME, dessen Name mir entfällt der jetzt aber nicht mehr reist, auch nie voll gesehen... Und der stand meist in der selben Reihe dort...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben