Matterhorn Bob Was ist daraus geworden !!

Omnibus78

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
17 Dez. 2008
Beiträge
750
Likes
1.708
Was ist aus dem Matterhorn Bob geworden ?

Reist der noch wenn ja wo .....

Danke für eure Info´s
 
Wenn Du den ehemaligen Cool Runnings meinst,der läuft unter Lorenz-Manthee. Hatte Ihn dieses Jahr auf zwei Plätze im Berliner Kreis gesehen .Ob er immer noch unterwegs ist weiß ich nicht genau
 
Genau, es gibt nur den einen, wurde von Klinge an Müller verkauft und vor einigen Jahren an Lorenz-Manthee. Nannte sich wohl nur zwischenzeitlich mal "Cool Runnings"...
 
Kurz ist gut
Er war 6 Jahre unter Müller unterwegs und hieß dort 3 Jahre Cool Runnings
 
Guten Abend Freunde,

jetzt, wie siehts aus? Reist das Mack Geschäft - egal ob Cool - Runnings oder Matterhorn - Bob, noch?

würde mich über ein Lebenszeichen freuen........VG Roland
 
Was ist daraus geworden wo reißt die noch oder .....
 
Der ist im Saarland unter Pistorius beheimatet und wird seit 1-2 Jahren schon renoviert.
 
Der ist im Saarland unter Pistorius beheimatet und wird seit 1-2 Jahren schon renoviert.
Ich hoffe, dass die Bahn dann bald wieder reist. Sie stand im Jahre 2001 bei uns in Kröv und die Fahrt hat mir echt Spaß gemacht, mit den Bobs fand ich mal was anderes als normale Chaisen beim ME. Leider hatte ich noch keine Digi-Cam zu der Zeit.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben