Matthias & Burkhard Mantau

S

seppensen

so ich weiß das sich burkhard mantau nen neuen scooter von adesko gegauft hat habe sehr viele bilder davon weil ich viel mit ihm zu tun habe mache da öfter musik . und matthias hat noch seinen alten scooter er hat bald auch einen neuen scooter mit der masse 22x11m er wird mit lich gelifert denn rest macht er selber das innen licht wird auch noch gemacht wenn alles klar geht mit 64 500watt strahlern mal sehen wie das wird wenn er es macht werde denn bilde machen wer welche will bitte melden habe momentan nur von burkhard welche meine e-mail***** freu mich schon auf eure antworten.


Die Bilder kanst du hier Veröffentlichen, ist denke ich sinnvoller als jeden dei per E-Mail zu schicken.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben