[Zum Verkauf] Maximus - Ordelman (NL)

Bereits auf Used Rides Europe gesehen, der hat noch kein 2 Jahren gedreht... Mal hoffen dass einer aus NL oder DE das Geschäft käuft.
Anhang anzeigen 1791866
Eigentlich schade. Auch wenn mich die Optik des Geschäftes 0 anspricht ist jeder Abgang dieses Fahrgeschäftstyp ein absoluter Verlust.

Ich kenne mich nicht genau aus, aber könnte der Abgang mit dem Comeback vom Propeller in Zusammenhang stehen? Oder war das nochmal ein anderer Betreiber?

Propeller -> Albert Ordelman
Airborne & Phantom -> Willy Ordelman
Maximus -> Albert Jr Ordelman

Willy Ordelman ist der Bruder von Albert
Dann gibt es noch Ad Ordelman , der das Fun House & Fire Department betrieben hat
Das ist soweit ich weiß der Vater von Albert & Willy

Schade, dass der nach so kurzer Zeit wieder verkauft wird.

Optisch war es so ne Mischkalkulation... Die frei drehende Figur mit dem Schwert in der Mitte fand ich schon richtig cool aber das war es dann auch schon.
Die rote Farbe ist meiner Meinung nach nicht so die richtige gewesen, ging aber noch durch.
Was in meinen Augen nicht wirklich schön ist, ist der Maximus Schriftzug auf dem Arm, die Bilder auf den Lichtkästen und die Zaunelemente...
Von den lieblos wirkenden weißen Säulen möchte ich gar nicht erst anfangen.

Der neue Eigentümer wäre gut beraten da einiges zu ändern.

Leider war der Fahrtablauf auch recht lieblos und unkreativ, da holen andere wesentlich mehr aus dem Fahrgeschäftstypen raus.

Bleiben wir gespannt wohin der Maximus gehen wird und ob und wenn ja was optisch gemacht werden wird.

Kein Verlust finde ich. Optisch nicht wirklich ansprechend und dieser Fahrgeschäftstyp ist generell nicht mein Fall. Freue mich aber, dass man sich dazu entschieden hat, wieder mit den „Propeller“ auf die europäischen Plätze zu kommen

Zurück
Oben