ME BAIER

gast12

gesperrter user
Mitglied seit
5. August 2005
Beiträge
322
Likes erhalten
43
Alter
49
Komisch, auf den ersten Blick hätte ich schwören können es wäre Noack seiner.
 
I

ice-mc

Originally posted by Lutre@13.11.05 - 19:25
Komisch, auf den ersten Blick hätte ich schwören können es wäre Noack seiner.
[snapback]54763[/snapback]
[/quote]
da hast du recht noack (unter der leitung d. ahrend) hat den selben namen .Damals als der me noack die neue bemalung bekommen hat wollte der me von uns die gleiche und hatte die ideen bloß ein jahr später und da hat der lackierer einfach gesagt schau mal die entwürfe von mir die passen zu deinem me also hat der me noack die bemalung erhalten.da die beiden a.ahrend und m.baier gute freunde sind hatte der me noack demn me baier mal den namen ausgeborgt für ein platz weil ihrer kaputt war und weil der so gut paste hat man sich geeinigt das man nichts dagegen hat das der me baier den selben namen baut als kleine gut machung unter freunde wegen der bemalung.aber wenn man genau hin sieht ein wenig anders
 
Oben