Modellbau Mein 2. Legoride

S

Shakefan

Ich baue gerade das 2. Ride.
Auch dieses ist wieder ein erfundenes Fahrgeschäft.
Ich würde sagen es ist eine Mischung aus Mondial Shake und Huss Booster.

Ein Paar Fakten:

4 Gondelkeuze
3 Gondeln â Gondelkreuz
2 Sitze â Gondel

4 Funktionen (Drehung der Hauptplatte, Drehung der Gondelkreuze, Drehung der Gondeln um die eigene Achse, seitliches Überschlagen der Gondeln)

Die Hauptplatte, die Gondelkreuze drehen sich durch einen spezielles Mechanisches System gleichzeitig.(Ähnelt dem Prinzip meines 1. Rides Triple xXx)

Das Drehen der Gondeln um die eigene Achse und das seitliche Loopen
läuft von selbst.

Das Fahrgeschäft befindet sich noch in der Bauphase, ist aber bereits technisch voll funktionsfähig!!!

Hier schon mal ein Paar Bilder:

Anhang anzeigen 1707

Anhang anzeigen 1706

Anhang anzeigen 1708

Wie würdet ihr die Creation bis jetzt bewerten (Schulnoten).

Naja die Deko und die Plattformen zum Betreten des Fahrgeschäftes
sowie die Rückwand fehlen noch (werden noch kommen).
 

Blacky

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
30
Likes
9
Alter
34
hi also ich sage mal wieder respect
ich fand dein erstes model tripel x schon geil aber das i hier ist auch der hammer. wie kommst du nur auf die idee eine skater mit eienen booster zu kreutzen ich muss sagen du hast echt gute ideen von mir bekommst du eine
1+++++++++++

mehr kann ich nicht mehr sagen dazu.
ps haste icq wenn ja könnte ich deine nummer haben .


mfg Blcky
 
S

Shakefan

Originally posted by Blacky@15.08.05 - 14:46
hi also ich sage mal wieder respect
ich fand dein erstes model tripel x schon geil aber das i hier ist auch der hammer.  wie kommst du nur auf die idee  eine skater mit eienen booster zu kreutzen ich muss sagen du hast echt gute  ideen von mir bekommst du eine
1+++++++++++

mehr kann ich nicht mehr sagen dazu.
ps haste icq wenn ja könnte ich deine nummer haben .
mfg Blcky
[snapback]46624[/snapback]
[/quote]

Danke für deine Bewertung Blacky!

Meistens sind ja bekantlich Hochfahrgeschäfte (wie Schwungarme) im kommen, und ich hatte mir mal überlegt: ''Wie könnte ein gutes Rundfahrgeschäft aussehen, das ein völlig neues Fahrgefühl zu beiten hat?''

Un so bin ich nach langen Knobeln auf eine Shake-Booster Kreuzung gekommen.
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Also ihr redet aneinander vorbei, Blacky meint es ist ein Skater-Booster mix, is es aber net, is en Shake-Booster... ich finds schon net schlecht, aber wo is der shake teil?

gruss
LOop
 
V

VinDIesel

wow das model ist echt klasse geworden!. respect
Ich hoffe kommen noch mehr Bilder!.
Weiter so!:)
 
S

Shakefan

Originally posted by KarlsruherLoop@16.08.05 - 19:53
Also ihr redet aneinander vorbei, Blacky meint es ist ein Skater-Booster mix, is es aber net, is en Shake-Booster... ich finds schon net schlecht, aber wo is der shake teil?

gruss
LOop
[snapback]46772[/snapback]
[/quote]

Ich dachte ich nenne es Shake-Booster; da es sich überschlägt, aber das tun Bosster Gondeln ja auch. :red:

Nennen wir dieses Ride einfach Breakdance-Booster mix, ich denke das der Name es ehr trifft.

Ausserdem ist es dann ja auch ein Mix zweier Fahrgeschäfte von Huss.
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Ich möchte net meckern, aber is en breakdance und en booser net in ungefährem des gleiche so von allem,aber der booster überschlägt sich!?

gruss
LOop
 
S

Shakefan

Originally posted by KarlsruherLoop@18.08.05 - 20:22
Ich möchte net meckern, aber is en breakdance und en booser net in ungefährem des gleiche so von allem,aber der booster überschlägt sich!?

gruss
LOop
[snapback]46974[/snapback]
[/quote]

naja, jetzt dreht es sich um die eigene Achse und überschlägt sich,
Also Shaker in Seitwärtsüberschlagausgabe.

Wenn du bei der Virtualrides Shake R5 Demo auf on-ride Ansicht gehst
und dann die Ansicht in der Gondel auf seitlich drehst, wirst du merken das es ein völlig neues geiles Fahrgefühl ergibt.

So bin ich auch auf die Idee gekommen das zu bauen, mittlerweile ist schon der Steg zum einsteigen sowie die Rückwand drangebaut als auch die Drehplatte vollständig.
 
Oben