Modellbau Mein Fuhrpark

Irgendwie wirkt das ganze unrealistisch. Bei der Maschine sitzt der Container schief rauf. Die Rundumlichter sind viel zu groß. Generell sind Brauereiblechfahrzeuge für den Modellbau nicht wirklich geeignet. Auch die Radgröße der Rollen ist für Kirmesrollen zu groß. Die letzte Rolle ist komplett unrealistisch, keine Kellerkästen etc.....
 
Ok vielen dank an dich , ich habe erst mit diesem Hobby angefangen der Wagen mit der Kappenlampe soll ein Mittelbau werden (polyp)
 
Der Polyp hat KEINEN durchgängigen Mittelbau. Wenn dann brauchst Du von Herpa die Goldhofer Räder. Dazu hat ein Polyp MTB vorne und hinten ein 2 Achsiges Dolly. Mit vorne einer Achse passt das nicht. Du müßtest Dir im WWW mal Mittelbaubilder genau anschauen, das hilft schon sehr weiter.
 
Ok vielen dank für die Tipps heute Abend kommen noch Fotos vom meinem Rainbow Mittelbau
 
Junge was machst Du? :blink:
Die vorderen Stützen werden nach vorne parallel geklappt, dann kommt da ein 2-Achs Dolly rein. Nur eine Achse vorne hat es noch nie gegeben.(auf den Fotos kann ich nicht wirklich erkennen, wie Du die Achse fest gemacht hast) Wo ist der Schaltschrank am MTB-Heck?
Wennste ein schönes Mittelbaumodell bauen möchtest, müßtest Du den Motorklotz, welcher von Faller eine optische Grausamkeit ist, entfernen und den Maßt etwas verlängern. Dann müßte das Drehzentrum wieder angebaut werden (das Teil, an dem der obere Ausleger, sowie der untere Ausleger angeschraubt wird.)

Obwohl, fürs erste, wäre es schon mal eine Sache, wenn die vorderen Achsen stimmen, das mit dem Motor muß ja erstmal gar nicht sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben