Modellbau Mein neuer Glückskönig

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
603
Likes
743
Alter
40
Aus aktuellem leider traurigem Anlass des Originalgeschäfts hatte ich mich entschlossen den Glückskönig von Schleinitz noch einmal zu bauen, hoffe er gefällt euch...
 
Hoffentlich brennt der nicht auch noch ab


..."Kirmestycoon",Dies schreibt man nicht....

"bruchs circus circus",Ich finde dass Modell super gebaut - weiter so:goog:!!

Gruß, Patrick

ps. Man müsste den Schaustellern, mit dem Original - Geschäft , ein Spendenkonto einrichten, denn wie ich es gelesen hatte, stehen die leuten jetzt ohne sicheres Einkommen da - und dies finde ich einfach nicht schön!.
 
Die Front ist sehr schön geworden!!!!!!

Das Hinterteil hätte ich jedoch noch lackiert (Der Unterschied ist riesig), bin aber selbst auch oft zu faul dazu :-(
 
Ist echt super, besonders die Deko der Preise , wo kann man denn so kleine Bären und andere Artikel finden???
Ein Tip wäre Klasse . Danke :goog:
Gruß Udo
 
Ist echt super, besonders die Deko der Preise , wo kann man denn so kleine Bären und andere Artikel finden???
Ein Tip wäre Klasse . Danke :goog:
Gruß Udo


Hey Udo, also die weissen Bären habe ich einfach von einem Bild vom Originalgeschäft genommen, auf Pappe geklebt und mit einer Schutzfolie überklebt.
Die Delphine müsste eigentlich jeder Kirmesmodellbauer kennen die sind nämlich vom Octopussy... :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben