Meine Kirmesanlage aus Bayern

Hallo
Kleine Neuheiten.Die WWB bekam etwas Licht.Beim Riesenrad wurde der Fuhrpark um 2 Transporte Erweitert.Die Sylter Backfischrutsche bekam auch eine Zulassung.
 

Anhänge

  • 20181229_185138.jpg
    20181229_185138.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 96
  • 20190402_175845.jpg
    20190402_175845.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 107
  • 20190402_175916.jpg
    20190402_175916.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 109
Hallo
Es gab für einen Schausteller wieder eine Zulassung auf meiner Festwiese.Auch ein Bild vom Fahrpult.
 

Anhänge

  • 20190427_172201.jpg
    20190427_172201.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 184
  • 20190427_172143.jpg
    20190427_172143.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 178
  • 20190427_125034.jpg
    20190427_125034.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 174
  • 20190409_164929.jpg
    20190409_164929.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 184
Neu im Mai
 

Anhänge

  • 20190501_131507.jpg
    20190501_131507.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 171
  • 20190501_131520.jpg
    20190501_131520.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 177
  • 20190501_131552.jpg
    20190501_131552.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 167
  • 20190501_131604.jpg
    20190501_131604.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 167
  • 20190501_132528.jpg
    20190501_132528.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 159
  • 20190501_132545.jpg
    20190501_132545.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 150
Super gemacht. Find das größere Fuhrpark in der Gruppe sehr schön wirken
 
Hallo
Mal ein Randgeschehen.Fabrik die mit dem Bau des 5er Looping beauftragt wurde. Fehlt aber noch vieles.

Hallo
Mal einige Kleinigkeiten.
Die Rolle vom Kristall-Palast.Strom für die WWB

Hallo
So nun ist auch der 2te Packwagen fertig.Jetzt gehts an die LKWs.Auch die Knödel-Gaudi steht am Platz

VG Jürgen

20191024_185002 (2).jpg20191024_185045 (2).jpg20200106_141510.jpg20200106_142519.jpg20200106_141232.jpg20200108_172843.jpg20200108_184325.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Die erstr ZG der Fa.Sturm ist fertig.

Hallo
Corona-Zeit ist Bastelzeit.Fertigstellung des Fuhrparks vom Kristal-Palast.Ein besonderer Dank an Lars Ebenhoch für die Umsetzung des Wohnwagen und Wohncountainers.

20200122_174542.jpg20200122_174554.jpg20200122_174602.jpg20200409_173142 (2).jpg20200409_173155 (2).jpg20200409_173211 (2).jpg20200409_173311 (2).jpg20200409_173436.jpg20200409_175125 (2).jpg20200409_173240.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALLO
Falls jemand eine Bewerbungsmappe vom Kristal palast übrig hat bitte melden.
VG Jürgen
 
HALLO
Neuzugang Power-Tower und letzte Ausbaustufe.
 

Anhänge

  • 20210724_193415.jpg
    20210724_193415.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 144
  • 20210724_193501.jpg
    20210724_193501.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 118
  • IMG-20210712-WA0007.jpg
    IMG-20210712-WA0007.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 108
  • IMG-20210712-WA0009.jpg
    IMG-20210712-WA0009.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 101
  • IMG-20210712-WA0010.jpg
    IMG-20210712-WA0010.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 109
HALLO
Nun ist auch der Fuhrpark fertig.
 

Anhänge

  • 20210729_202130.jpg
    20210729_202130.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 86
  • 20210729_202201.jpg
    20210729_202201.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 80
  • 20210729_202220.jpg
    20210729_202220.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 74
  • 20210729_202241.jpg
    20210729_202241.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 76
  • 20210729_202306.jpg
    20210729_202306.jpg
    80 KB · Aufrufe: 73
  • 20210729_202320.jpg
    20210729_202320.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 73
  • 20210729_202338.jpg
    20210729_202338.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 119
Eine sehr schöne Anlage die du da gebaut hast bzw. Baust.
Da bin ich mit meiner Anlage noch ganz weit weg davon.
 
Hallo weiter geht's mit dem Deamonium Fuhrpark.
 

Anhänge

  • 20211230_155740.jpg
    20211230_155740.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 109
  • 20211230_155813.jpg
    20211230_155813.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 101
  • 20211230_155831.jpg
    20211230_155831.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 99
  • 20211230_155848.jpg
    20211230_155848.jpg
    68 KB · Aufrufe: 99
Hallo
Habe nun den Fuhrpark vom Deamonium fertig.
 

Anhänge

  • 20220701_192635.jpg
    20220701_192635.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 17
  • 20220701_192627.jpg
    20220701_192627.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 16
  • 20220701_192619.jpg
    20220701_192619.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 16
  • 20220701_192607.jpg
    20220701_192607.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 15
  • 20220701_192557.jpg
    20220701_192557.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 16
  • 20220701_192549.jpg
    20220701_192549.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 17
Hallo
Habe nun den Fuhrpark vom Deamonium fertig
 

Anhänge

  • 20220701_192635.jpg
    20220701_192635.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 5
  • 20220701_192627.jpg
    20220701_192627.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 3
  • 20220701_192557.jpg
    20220701_192557.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 3
  • 20220701_192607.jpg
    20220701_192607.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 3
  • 20220701_192619.jpg
    20220701_192619.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 5
  • 20220701_192549.jpg
    20220701_192549.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 5
20220701_192627.jpg
 

Anhänge

  • 20220701_192635.jpg
    20220701_192635.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 4
  • 20220701_192635.jpg
    20220701_192635.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 3
  • 20220701_192557.jpg
    20220701_192557.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 4
  • 20220701_192607.jpg
    20220701_192607.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 5
  • 20220701_192619.jpg
    20220701_192619.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 5
  • 20220701_192549.jpg
    20220701_192549.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 5
Hoffe jetzt geht's
 

Anhänge

  • 20220701_192635.jpg
    20220701_192635.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 0
  • 20220701_192607.jpg
    20220701_192607.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 1
  • 20220701_192619.jpg
    20220701_192619.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 1
  • 20220701_192557.jpg
    20220701_192557.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 2
  • 20220701_192549.jpg
    20220701_192549.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben