Menden Pfingstkirmes 08.06. - 11.06.19

Die Stadtwerke hatte mal vor Jahren (bestimmt schon 15 Jahre her) einen raus gebracht, war aber nur für eine Veranstaltung. Danach kam sowas nie wieder. Leider..
 
Jep, sonst stehen immer nur drei auf dem Lenzenplatz

Und ich dachte schon, ich hätte schlechte Augen. :D Hatte mich im letzten Jahr schon gewundert, warum man neben dem Disco Jet keine weitere Attraktion gestellt hat. Dort war ja eine menge Platz.

Ohne die genauen Maßen zu kennen, hätte ich es vielleicht besser gefunden, wenn Apollo 13 und Crazy Dancer getauscht hätten. Ich finde den oberen Platzteil nämlich etwas „tot“. Man hätte ihn vielleicht so mehr beleben können. Dies ist aber meine, subjektive, Meinung.
 
Frûher war die Kirmes in .Menden viel schôner als heute .Es kommen immer die gleich Geschàfte .kûchenmeiter macht das ganz geschickt .Einmal Kongo und dann wieder Apollo 13 .Jetzt haben sie sogar geschafft.Das nicht mal Musikexpress da ist Dabei gibt es doch so viele schône Geschàfte .Vielleicht sollten.Sie sich mal Rat holen Killiankirmes wie man eine schône Kirmes macht
 
Frûher war die Kirmes in .Menden viel schôner als heute .Es kommen immer die gleich Geschàfte .kûchenmeiter macht das ganz geschickt .Einmal Kongo und dann wieder Apollo 13 .Jetzt haben sie sogar geschafft.Das nicht mal Musikexpress da ist Dabei gibt es doch so viele schône Geschàfte .Vielleicht sollten.Sie sich mal Rat holen Killiankirmes wie man eine schône Kirmes macht
Disco Jet kommt doch nach Menden
Also doch ein Musik Express !!
 
Wo steht das geschrieben.Welche Musik Express kommt nach Menden es war doch die Rede von einer Schlittenfahrt also nirgendswo steht Wasser Musik Express kommt
 
Frûher war die Kirmes in .Menden viel schôner als heute .Es kommen immer die gleich Geschàfte .kûchenmeiter macht das ganz geschickt .Einmal Kongo und dann wieder Apollo 13 .Jetzt haben sie sogar geschafft.Das nicht mal Musikexpress da ist Dabei gibt es doch so viele schône Geschàfte .Vielleicht sollten.Sie sich mal Rat holen Killiankirmes wie man eine schône Kirmes macht

Früher gab es in Menden echt schwache Jahrgänge, aber dieses Jahr ist die Beschickung so stark wie schon lang nicht mehr. Seit ein paar Jahren bauen auch wieder Fahrgeschäfte auf der Hauptstraße. Der Platz an sich durch die Innenstadt ist auch nicht schlecht.
Auch das kulinarische Angebot kann sich in Menden sehen lassen und mit der Schlittenfahrt, der Geisterstadt, dem Jetlag, dem Nightstyle und natürlich dem Skyfall hat man doch hübsche Geschäfte dort.
Ich mein das absolut nicht Böse und respektiere deine Meinung Roland, aber mich würde interessieren ob du mit "früher" vor fünf, oder vor zehn Jahren meinst:)?


Die Bebauung auf dem Plan gefällt mir:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja recht mit der Bestückung aber es sind auch viele alte Geschäfte da drunter Apollo 13 waren vorletztes Jahr auch schon da und in diese Nester oder wie das Ding heißt war auch vor zwei Jahren da das einzigste neue was das ist die Schlittenfahrt und der Chatlag das ist auch ein altes Fahrgeschäft das Riesenrad ist auch immer das gleiche der Autos guter steht bestimmt schon so lange wie ich lebe 60 Jahre da
 
Vor 50 Jahren war sogar mal ne Achterbahn in Menden und das war eine tolle Kirmes noch da hatte man auch nicht viel mehr Platz wir heute aber die Stimmung auf der Kirmes war was ganz besonderes da Markt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben