Mexico - Feria de León

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja das zu Mega King Tower ja deko ist auch in Mexico nur Kasse ist in Deutschland geblieben ! Wer jetzt immer noch Meint der kommt Wieder irrt gewaltig ! Alle Dekos sind da auch der Affe und Rückwand das Geschäft hat dort nun Festen Standplatz
 
Break Dancer schrieb:
Jetzt sagen sie alle wieder "ich wusste es schon vorher" oder "ich war eingeweiht."
Ich feier das, dass ihr alle so viel Ahnung habt :dash_mini: :yahoo_mini: APPLAUS...
Ey lassen wirs!
Was wars denn???
Ich wurd hier richtig fertig gemacht, weil ich Infomieren wollte was mir gesagt wurde und jetzt ists doch genau so wie es gesagt wurde!
Ich sag jetzt aber auch nicht "Ich war eingeweiht und wusste alles besser" Nein.

Aber diesen vorlauten Spruch hättest du dir sparen können!
 
Abwarten was passiert, mehr bleibt einem nicht über. Hab irgendwo gelesen das der Betreiber der gleiche sein soll der den Thriller betreibt. Mexiko ist ja schon nen kleines Stück hin.
 
Und auf dem Plakat steht:

MEGA KING TOWER MEXICO - "cerca einhundros metros - made by La Familia" :lol_mini:
 
Ich wollte nur deutlich machen, dass ich an eine Rückkehr aus Mexico für unwahrscheinlich halte.

Trotzdem bin ich überrascht, dass sowohl der Affe als auch die Rückwand mit nach Mexico gegangen sind.
 
Stimmt.
Der kommt auch nicht mehr zurück.
Um das nochmal mit Taker zu klären, ich war Live dabei, als der Nette Herr das sagte.
Wir beiden wussteten das vorher!
 
Also ich glaube, wenn zinnecker, seinen Wohnwagen mitnimmt, dann kommt der auch wieder zurück, denn, den Wohnwagen hätte man nicht weiter verkauft, das wäre unüblich. Und unüblich ist auch das man die Trucks mit verkauft. Ich denke, das der komplette Zug wieder mach Deutschland kommt! Für die aufbautage, nimmt man sich ein Hotel, und keinen 35 Tonnen Wohnwagen, den man, wenn man allein wieder zurück will, teuer mit dem Schiff zurück bringen muss.
 
Wieso Wohnwagen mitnehmen?
Der Affenturm ist verkauft. Warum soll man da mit einem Wohnwagen und Zinnecker Maschinen in México stehen sollen? Und falls du das Video meinst, das stammt doch tatsächlich aus Deutschland von einem Parkplatz, als der MKT auf dem Weg zu seiner Premiere nach Recklinghausen war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben