Millenium Drive - Quante

A

AufDerSuche

Hallo,
ich bin neu hier und habe eine dringende frage zum Millenium Drive von Quante
also kennt jemand die mitarbeiter? weil ich suche schon seit langem jemanden der vor ein paar jahren bei dem fahrgeschäft gearbeitet hat! ich weiß nicht ob er heute noch dort beschäftigt ist!

wäre nett wenn mir jemand was sagen kann!

Lg AufDerSuche :bye1:
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Likes erhalten
267
Alter
25
Den platz kennst du bestimmt nicht. Pfalzdorf, ein stadteil von Goch. Immerhin ist pfalzdorf das größte dorf. Sie waren dieses jahr das 1.mal hier. Ich bin auch schon mit den entsprechenden leuten am klären das die nicht wiederkommen.

Mfg
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Likes erhalten
267
Alter
25
Wenn du dich jedoch 6monate gedulden kannst und mich nochmal dran errinerrst kann ich dir mehr sagen, weil ich weiß meine kollegen kennen die flüchtig. Ich könnte dann mal meinen kollegen am skooter fragen.
 
A

AufDerSuche

Wenn du dich jedoch 6monate gedulden kannst und mich nochmal dran errinerrst kann ich dir mehr sagen, weil ich weiß meine kollegen kennen die flüchtig. Ich könnte dann mal meinen kollegen am skooter fragen.


okay wenn ich in 6 monaten dran denke :D
ist immer so zwischen durch woman dann wieder anfängt zu suchen.
ach ja und wenn ich dann noch dran denke sollte ich dir wahrscheinlich auch den namen nennen :D
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Likes erhalten
267
Alter
25
So schlimm sieht der Scooter nicht aus:

http://www.ride-index.de/include.php?path=content&type=&contentid=2267

Oder war das Personal mit der negativen Beurteilung gemeint ???


Meine Beurteilung war 1.auf das Personal und 2. auf den Betrieb bezogen.

Also ich finde vom Aussehen ist der Skooter Top sogar noch schöner als auf dem Bild von ride-index. Das Bild sieht so verblichen aus und da sind noch alte Chaisen drauf .Aber in meiner Ecke wurde der Skooter eher runter gemacht, weil Sie haben die Gummis überhaupt nicht eingekalckt. Somit klebten die Gummis total aneinander und es lohnte sich nicht wirklich dafür Geld auszugeben. Deswegen ist der Skooter bei mir schlecht in Erinnerung und wie gesagt ich versuche mit den Leuten einen anderen Skooter zu bekommen.

Ich hätte gerne eine positivere Erfahrung gemacht.


MFG
 
Oben