Aufbau Minden Herbstmesse 2016

Da frag ich mich ernsthaft warum man den Flipper direkt neben der Artistico baut. Die Schaukel wird auf Garantie dem Flipper die Show und die Fahrgäste stehlen.
Manchmal frag ich mich welcher Volldepp in Minden für die Planung zuständig ist und warum diese Person anscheinend keine Lust auf seinen Job hat.:HHVVCCCCC
 
Kann mir einer sagen welcher Schneider mit seinem Auto Scooter dort steht ? danke
 
Da frag ich mich ernsthaft warum man den Flipper direkt neben der Artistico baut. Die Schaukel wird auf Garantie dem Flipper die Show und die Fahrgäste stehlen.
Manchmal frag ich mich welcher Volldepp in Minden für die Planung zuständig ist und warum diese Person anscheinend keine Lust auf seinen Job hat.:HHVVCCCCC
Obs so nen großen Unterscheid macht,ob da nun flipper oder nen Breaker oder ein anderes Rundfahrgeschäft steht? O.k.ein Breaker hat eh sein Stammpublikum . . .
 
Obs so nen großen Unterscheid macht,ob da nun flipper oder nen Breaker oder ein anderes Rundfahrgeschäft steht? O.k.ein Breaker hat eh sein Stammpublikum . . .

Im allgemeinen würde ich dort kein größeres Fahrgeschäft daneben basteln da die Augen zu aller größter Wahrscheinlichkeit auf den Asrtistico gerichtet sein werden und somit der Flipper nicht wagenommen wird. Hätte man den Flipper nach links geparkt würde das Bildlich runder rüberkommen denke ich. An der jetzigen Flipperstelle würe sich gut eine Kinderschleife machen.:_HHJHJHJ
 
Da frag ich mich ernsthaft warum man den Flipper direkt neben der Artistico baut. Die Schaukel wird auf Garantie dem Flipper die Show und die Fahrgäste stehlen.
Manchmal frag ich mich welcher Volldepp in Minden für die Planung zuständig ist und warum diese Person anscheinend keine Lust auf seinen Job hat.:HHVVCCCCC
naja wird ja behauptet das der Flippa zum ersten mal da steht aber stimmt nicht der stand schon einigemale in Minden
 
naja wird ja behauptet das der Flippa zum ersten mal da steht aber stimmt nicht der stand schon einigemale in Minden
Das war sonst immer Schneider und davor Köhrmann mit ihren Flipper.:hallo:
Das interressiert aber keinen Durchschnittsbesucher.Unabhängig von der Gestaltung und dem Namensschriftzug werden die sagen:"Ach guck -Flipper ist wieder da . . ."
Wobei Presse und Verasntalter durchaus recht haben,wenn die bei einem bekannten Geschät unter unbekannter Leitung (in den jeweiligen städten)von Neuheit sprechen.Anders ist es,wenn die von "Fahrgeschäftsneuheit"sprechen . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben