KirmesLeon_
Mitglied
Aber eigentlich muss noch was kommen und wenns nur nen Scheibenwischer wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebe ich dir recht. Geisterbahnen sind selten und wenn,.dann die üblichen 2,3 Verdächtigen über viele Jahre .Meist Hansla and Friends .Mit Ghost ist zwar ein Gruselgeschäft vor Ort aber eine Geisterbahn zum durchfahren wo man ordentlich etwas erleben kann vermisse ich seit etlichen Jahren in Minden. Es gab zwar schon Geisterbahnen aber so richtig gut,so meine Auffassung,waren diese nicht.
Ich schon . So ne langweilige und Abwechslungsarme,oft unspektakuläre Beschickung kann doch unmöglich Absicht sein ? Minden sit für mich -ähnlich wie Bielefeld -ne Gelegnehit für die heimischen Schausteller noch etwas Geld im Frühjar und Herbst zu machen und gut ist .Eigentlich sind ja auch immer große konkurenzveranstaltungen,die sicher merh ei den Betreibern ziehen .Ich kann mir schwer vorstellen das sich für Minden immer die gleichen Betreiber mit einer kleinen auswahl an Geschäften bewerben.
Reihengeschäfte und Stamm-Karussell/Bahnbetreiber etc.dürfen und sollen natürlich ihr Geld dort verdienen.Gebe ich dir recht. Geisterbahnen sind selten und wenn,.dann die üblichen 2,3 Verdächtigen über viele Jahre .Meist Hansla and Friends .
Ich schon . So ne langweilige und Abwechslungsarme,oft unspektakuläre Beschickung kann doch unmöglich Absicht sein ? Minden sit für mich -ähnlich wie Bielefeld -ne Gelegnehit für die heimischen Schausteller noch etwas Geld im Frühjar und Herbst zu machen und gut ist .Eigentlich sind ja auch immer große konkurenzveranstaltungen,die sicher merh ei den Betreibern ziehen .
Ich empfinde die Laufwege in form dieses schmalen Handtuchs als ei9n Hauotproblem .Find eich persönlich serh ungemütlich. Kommt vermutlich Kirmes-Junkees Wunsch nahc mehr Kopfpätzen sehr nahe . . . .Finde es in Minden generell mit den Scootern nicht so toll das die mittig stehen und die nackte hinterfront zu sehen ist.
Man hat den Platz und die Möglichkeiten um etwas richtig tolles zu erzeugen aber will oder möchte nichts ändern.Ich empfinde die Laufwege in form dieses schmalen Handtuchs als ei9n Hauotproblem .Find eich persönlich serh ungemütlich. Kommt vermutlich Kirmes-Junkees Wunsch nahc mehr Kopfpätzen sehr nahe . . . .
Das stimmt natürlich .Selten hat ein Volksfest den Luxus wie hier, , nach belieben am Platz rumbasteln zu können,ohne gleich Platznot hervorzurufen Parkplätze zu opfern oder den umliegenden Verkehr zu beeinflussen/zu behindern .Man hat den Platz und die Möglichkeiten um etwas richtig tolles zu erzeugen aber will oder möchte nichts ändern.
Leider!