Modellbau Minikirmes 2005

K

Kirmesmodelle

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Sonderausstellung mit Kirmesmodellen geben. Diese findet vom 18 bis 20 November 2005 in Bremen auf der Euromodell statt. wer Lust hat seine Modelle dort mal zu präsentieren kann sich bei mir bewerben. So, folgende Punkte müssen in der Bewerbung für reine Aussteller (keine gewerblichen oder Verkäufer) enthalten sein.
1. Aktuelle Bilder der Modelle (mindesten 3 Bilder). Bitte beischreiben, ob die Bilder auch zu werbezwecken eingesetzt werden dürfen (Für Plakat oder Pressewerbung)
2. Der Masstab der Modelle (also 1:87, 1:160, 1:32 u.s.w.)
3. Stand oder fahrmodelle
4. Auflistung der geplannten Ausstellungsmodelle
5. Größe der Anlage
6. Benötigter Platz (Breite mal Tiefe und Höhe(nicht das ein Turm oder Riesenrad nachher nicht in die Halle Paßt )
7. Alter des Modellbauers (zwecks erlaubnis der Eltern)
8. Angaben zur Aufbauzeit bzw. abbauzeit
9. Modellschwerpunkt (Eigenbauten, Umbauten oder Fallermodelle)
10. Beleuchtet oder unbeleuchtete Modelle
11. Anzahl der Übernachtungen (nur für Personen die weiter als 60 Km entfernt wohnen)
12. Welche Kosten bei Zusage Erstattet werden müssen (dieser Punkt ist leider wichtig, da wir nur eine sehr geringe Geldsumme zur Verfügung haben)
13. Name, Adresse, Emailadresse und wenn vorhanden Homepage.
14. Sollten noch neue Modelle für die Ausstellung geplant sein, bitte angeben, gegebenenfalls fotos vom Bau mitsenden.

Außerdem muß jeder Aussteller seine Bewerbung einzeln absenden, Wenn Gemeinschaftsstände gewünscht werden bitte angeben mit wem.
Bei positiver Bewerbung wird der Vertrag per email zugesendet. Die Bewerbung kann als Email oder als Brief an mich gesendet werden. Emailadresse kirmesmodelle@aol.com

vorläufiger Bewerbungsschluß ist der 15 März.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Oben