Neuheit Mission Impossible Tower (Verwijk) (BE)

Das ist der gleiche Turm seit Jahren. Bevor da keiner ne 20-Meter-Spitze draufknallt, bleibt die Höhe relativ konstant^^

Genauso ist es! Und die Turmgesamthöhe interessiert eigentlich auch nicht. Ob der 80, 81 oder 82 Meter hoch ist, kann egal sein. Die Fallhöhe zählt und die ist bei allen 72 Meter, egal ob 80 oder 85 Meter Turm.

Der erste, der einen besser transportablen Vertikallift-Turm im Geiste eines Power Tower's o.ä. bringt, gewinnt.

Bis dahin sehe ich es genau wie du. Nach einer Dekade ist der Effekt einfach langsam verpufft. Freier Fall hin, 80 Meter her.

Also ich finde den Turm optisch ganz ok, auch wenn mich der Name und der Schriftzug nicht abholen. Und ja, so ein Power Tower oder Huss Tower hat mir von der Fahrt her auch viel besser gefallen, aber machen wir uns nix vor, so einen Turm wird es nie wieder geben. Von daher, lieber ein Funtime Turm als kein Turm :)

Bis dahin sehe ich es genau wie du. Nach einer Dekade ist der Effekt einfach langsam verpufft. Freier Fall hin, 80 Meter her.
Was für ein Effekt haben denn Scooter und Musikexpress ?
Mir ist (mittlerweile) jeder große Freefall willkommen. Nur leider verteilen sich mit jedem Weiteren die Türme trotzdem noch immer auf die bekannten großen Plätze auf. Ich warte noch immer darauf,da0 mal einer ne lohnenswerte Mittelveranstaltung hält,die sowas noch nie hatte. die können doch unmöglich viel mehr aufwändig als Starflyer sein ? :unsure:

Der Hangover stand gerade in Hochheim. Das würd ich mal als mittlere Veranstaltung werten ;-)
Und davor, nach dem Oktoberfest in Memmingen im Allgäu.
Auch dass ist eine mittlere Veranstaltung.
Ebenso hatte Wilbasen schon seinen Turm, wie auch der Leinewebermark in Bielefeld, oder wenn hier die Heimatverbundenheit dazu kommt.

Kennt jemand Standplätze des Turmes?
Zur Zeit in Brügge Meifoor und wenn man dem Buschfunk Glauben schenken darf wieder auf dem Wintertraum in Berlin.
Kennt jemand weitere Plätze?

Zurück
Oben