Mixer (de Rooy)

S

SpeedCommander

Wer kann mir Infos über ein Fahrgeschäft namens "Mixer" von dem niederländischen Schausteller de Rooy geben.

Mich interessieren vor allem technische Daten, Fahrweise und außerdem Bild- und Videomaterial.
Vielleicht weiß ja auch jemand, ob der Schausteller eine HP hat.

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

LG aus Kleve :bye:
 
S

SpeedCommander

Danke für die Info.

Habe mich mal auf der HP umgesehen. So konnte ich mir wenigstens ein Bild von dem Fahrgeschäft machen. Und dank eines Videos auf der HP konnte ich mir auch die Fahrweise in etwa ansehen.

Ich bin da rein zufällig auf der HP der Kirmes in Oss rübergestolpert.
Ich hatte gelesen, daß er im vergangenen Jahr in Oss war.

LG aus Kleve :bye:
 
W

Whitechariot

Laut KR 6/96 ging einer der ersten (oder der erste?) reisende Mixer an die "Cumberland Valley Show" von Jimmy Floyd, USA. Der Name des Geschäftes war/ist demnach "X-Terminator".
 
S

SpeedCommander

Ich wußte doch, daß auf Euch Verlaß ist.

Danke für die informativen Antworten und die Links zu den Fotos.

LG aus Kleve :bye:
 
S

spaceroller fan

:D Schade das er nicht mal in Deutschland Tourt.Weiß jemand zufälig wo es ein Video gibt?
mfg.Spaceroller fan
 

Flying Circus

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
8. August 2005
Beiträge
109
Likes
12
Weis jemand wo der auf welche Festplätze der Mixere dieses Jahr noch kommt ..??
 
F

Formel1

Der Mixer, oder besser gesagt Roll Over soll ich glaube nächste Woche, hab jetzt aber den Termin nicht im Kopf, in Brilon spielen.
Ob er dort auftaucht, ist mir aber nicht bekannt.
 
Oben