Modellbau (Modellbau) Take Off

Breaker-Fan

Stammuser
Stammuser
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
2.003
Alter
24
Hallo
Hab mal den Take Off von Ruppert gebaut.Hab natürlich auch ein paar Bilder.
Nicht wundern das der untrgrund so weiß ist. Das ist mein Festplatz. Hab ihn nur noch nicht fertig.... Naja genug gelabert.
Hoffe die Bilder gefallen euch,
Gruß Breaker-Fan:bye:

Hier die Bilder:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Gefällt mir so ganz gut, nur der Take Off von Ruppert hat 10 Sitzplätze pro Gondel und nicht 8 und ausserdem hat jeder Sitzplatz einen eigenen Schulterbügle. Sonst gefällt mir das Modell richtg gut.

:bye:
 

Breaker-Fan

Stammuser
Stammuser
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
2.003
Alter
24
Gefällt mir so ganz gut, nur der Take Off von Ruppert hat 10 Sitzplätze pro Gondel und nicht 8 und ausserdem hat jeder Sitzplatz einen eigenen Schulterbügle. Sonst gefällt mir das Modell richtg gut.

:bye:


Ja also: Das mit den Sitzen ging nicht sonst wären die Gondeln größer un das mit den Schulterbügeln geht auch nicht..

Ansonsten danke fü das kompliment.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben