Modellbau [Modellbau]Verkaufe "Geister Schloss" (Kunz)

Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
23
Likes
6
Ich Verkaufe das Geister Schloss Kunz, es wurde aus polystyrolplatten gebaut, die Figuren wurden aus Ton modelliert.Das Modell hat die Maße (BxTxH), 34cm x 18cm x 12cm(Turm ohne Flagge).Das Modell ist mit 11.Lampen und ein RGB Led beleuchtet.Das Modell ist ein richtiges Unikat!
Ich habe das Modell bei Ebay eingestellt, es läuft in 10 Tagen ab!http://www.ebay.de/itm/Geister-Schl...287961?hash=item41b0468d59:g:bJEAAOSwV0RXqwhF
Hier die Bilder:IMG_1863.JPG IMG_1864.JPG IMG_1865.JPG IMG_1867.JPG IMG_1873.JPG IMG_1883.JPG IMG_1884.JPG IMG_1870.JPG IMG_1868.JPG IMG_1869.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was stellst du dir vor villt wird man sich dann so einig ohne ebay hatte dir doch geschrieben das ich großes Interesse habe
 
Es haben mehrere Interesse und ich kann es nicht so verkaufen weil es schon bei eBay ist.
Ich habe keine Preisvorstellung!
 
Naja man kann es auch so verkaufen das wäre kein Problem aber wenn sie schon so antworten das sie es angeblich nicht so verkaufen können und keine preisvirstellung haben dann habe ich auch kein weiteres Interesse
 
Ich habe es bei eBay eingestellt weil ich keine Preisvorstellung habe!Wenn Sie mir ein Angebot machen, könnte ich ein sofort Kauf bei eBay erstellen.
 
Nein,Tut mir leid, für 250€ würde ich es machen

sorry, danach sieht es überhaupt nicht aus: verpixelte Schrift, Hamburg-Fahnen und als Halle einfach quasi ein einfarbiger "Schuhkarton rangeklatscht, keine Querverstrebungen oder Gerüst hinter Front, fehlende Schienen in der ersten Etage, etc., etc. etc. ...

Aber schön, daß Du inzwischen wenigstens eine Preisvorstellung entwickelt hast :p
 
OK gekauft, hab Dir eben eine Miteilung auf FB gesendet, wir können es aber auch hier über das KF abwickeln - per PN

VG Roland
 
sorry -das sieht einfach nur nach Karton-Ausschneide-Bastelbogen aus.zu erwerben and der Kasse für 5 Euro . . . Da sind ja nicht mal die Ecken und Kanten ordentlich abgetrennt .Und die Uhu-Klebestifte sind auch nicht das Wahre!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben