We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Moerser Kirmes 01.09.2017 - 05.09.2017

Zinnecker hat den Avenger Royal in King of Avenger umgetauft...

Laugh1:HHGZTFVCLaugh1:HHGZTFVCLaugh1:HHGZTFVCLaugh1:HHGZTFVCLaugh1:HHGZTFVCLaugh1:HHGZTFVCLaugh1:HHGZTFVCLaugh1

Ist nicht sein ernst?

:HHGZTFVCLaugh1:HHGZTFVCLaugh1:HHGZTFVCLaugh1:HHGZTFVCLaugh1:HHGZTFVC

nicht ganz fehlerfrei ... denn der Burner lief nicht unter Zinnecker. Die "Rekordumsätze" gingen daher wohl eher an Meisel.

Da muss ich dir leider widersprechen, denn Der Burner lief sehr wohl unter Zinnecker von der Premiere im September 2012 bis Ende 2013, bevor er an Meisel übergeben wurde ;)

Da muss ich dir leider widersprechen, denn Der Burner lief sehr wohl unter Zinnecker von der Premiere im September 2012 bis Ende 2013, bevor er an Meisel übergeben wurde ;)
Stimmt, hast du Recht. Hatte im Hinterkopf, dass er damals schon unter Meisel in Moers lief. Edit: Wobei er 2014 in Moers stand, da lief er ja schon unter Meisel.(y)

So hab gerade eine Antwort von der Familie Bonner bekommen der kleine Breakdancer wird kommen Breakdancer no1 (y)
Quelle: Anfrage auf Breakdancer no1 Bonner

Im übrigen wird via Aufruf bei Facebook (die offizielle Seite!) noch jemand gesucht, der Zeit/Lust hat, ein Video/Imagefilm der diesjährigen Moerser Kirmes zu drehen. Da auch hier im Forum einige professionelle Vloger etc. unterwegs sind, wäre das vielleicht ganz interessant. Bei Interesse kann man sich direkt auf Facebook beim MoerserMarketing, dem offiziellen Veranstalter, melden. Den Link zur Seite gibt es hier: https://m.facebook.com/Die.offizielle.Moerser.Kirmesseite/

Ist das sicher das ein Breaker von Bonner kommt ? In Düren hat der Breaker von Dreher - Vespermann einen Aufkleber ' Moerser Kirmes 2017 ' an der Kasse hängen. Und da er zuvor in Aachen steht ist das mit Moers nicht total unwahrscheinlich.

Ist das sicher das ein Breaker von Bonner kommt ? In Düren hat der Breaker von Dreher - Vespermann einen Aufkleber ' Moerser Kirmes 2017 ' an der Kasse hängen. Und da er zuvor in Aachen steht ist das mit Moers nicht total unwahrscheinlich.
Der große steht während der Spielzeit auf dem Blasheimer Markt. Bisher habe ich nichts gehört bzgl. einer Absage von Bonner. Edit: Dreher/Vespermann kommt dieses Jahr definitiv nicht, daher bleibt alles beim altem. Nächstes Jahr wären sie aber gerne wieder dabei.(y)

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre ein Moerser Kirmes ohne Absage.. für Fuzzys Lachsaloon - Rasch (fährt nach Luxemburg) rückt Freddys Company - Hofmann-Jehn nach. Auch ein schönes Laufgeschäft, keine Frage.. Rasch wäre aber etwas schöner gewesen.(y) Da man in Moers bei Absagen etwas anders reagiert als in anderen Städten, wird man Rasch wohl nicht zukünftig in Moers antreffen.

Freddys Company ist ein super Ersatzgeschäft. Für mich die wohl beste Alternative und ich freue mich darüber, dass ein solch schönes Geschäft den Weg nach Moers gefunden hat...

Auch in diesem Jahr wird es auf dem Friedrich-Ebert-Platz wieder ein Gewinnspiel in Kooperation mit Enni, Moers Marketing und dem Schaustellerbetrieb Hanstein geben. Sinn und Zweck der ganzen Sachen ist, die Besucher während der fünftägigen Spielzeit auf ein "Sauberes Moers" hinzuweisen, was sich natürlich hauptsächlich auf die Veranstaltung bezieht. Dabei hat der Besucher die Möglichkeit, an einem Glücksrad zu drehen, welches diverse Sachpreise beinhaltet.. z.B. eine Freifahrt auf Hansteins "Commander". (y)

Die Hauptattraktion, der Drifting Coaster von FTE Ahrend hat wie befürchtet abgesagt und wird durch die Crazy Mouse ersetzt. Sehr schade, da man mit dieser Attraktion die Werbetrommel gerührt hat. Aber es ist nun auch nicht der erste Platz, der eine Absage von besagter Bahn erhält. Für mich leider kein gleichwertiger Ersatz, aber besser als gar nichts.

Für mich leider kein gleichwertiger Ersatz, aber besser als gar nichts.
Der Drifter ist natürlich für fast alle Besucher ne interressante Neuheit.Aber ansich,besonders vom Schienenlayout her,ist eine spinning Mouse für mich persöhnlich der vollwertigere,"erwachsenere"Coaster . . .

Der Drifter ist natürlich für fast alle Besucher ne interressante Neuheit.Aber ansich,besonders vom Schienenlayout her,ist eine spinning Mouse für mich persöhnlich der vollwertigere,"erwachsenere"Coaster . . .

Jupp, macht wesentlich mehr Spaß als der Drifting Coaster.

Was mich stört ist, dass Ahrend so kurzfristig absagt.
Für mich war klar, dass es von Genf nicht nach Moers und dann nach München umsetzt.
Ersatz ist ok. Ist es die Mouse von Janssen ?

Was mich stört ist, dass Ahrend so kurzfristig absagt.
Für mich war klar, dass es von Genf nicht nach Moers und dann nach München umsetzt.
Ersatz ist ok. Ist es die Mouse von Janssen ?
Von Genf hätte er nicht umsetzen müssen, da die Bahn zuletzt beim Hersteller in Frankreich nachgerüstet wird.. Genau.

Von Genf hätte er nicht umsetzen müssen, da die Bahn zuletzt beim Hersteller in Frankreich nachgerüstet wird.. Genau.
Die Bahn stand bis 13.8. in Genf. Selbst wenn man sie dann zum nachrüsten zum Hersteller bringt, wusste man doch weit vorher, dass man Moers nicht halten kann. Warum also die kurzfristige Absage ?

Warum überhaupt die Bewerbung bzw. Zusage?! Man wusste doch sicher vorher das man nicht mal ansatzweise im Raum Moers / NRW unterwegs ist. Unlogisch aber nicht neu für die Firma Ahrend

Da man annahm, dass man den Platz halten könnte.. sonst wäre die Absage früher als erst am Mittwochmorgen gekommen! (Der Vertrag war einer der Ersten, welcher Anfang des Jahres rausging).Man hatte aber bereits schon eine Stunde später Ersatz bekommen. Es gibt eben auch viele Plätze, wo stattdessen gar nichts kommt oder man die Leerstelle mit Reihengeschäften füllt. Dies ist in Moers zum Glück nie der Fall, dank der hohen Nachfrage. In NRW steht die Bahn ja noch dieses Jahr.

Da man annahm, dass man den Platz halten könnte.. sonst wäre die Absage früher als erst am Mittwochmorgen gekommen! (Der Vertrag war einer der Ersten, welcher Anfang des Jahres rausging).Man hatte aber bereits schon eine Stunde später Ersatz bekommen. Es gibt eben auch viele Plätze, wo stattdessen gar nichts kommt oder man die Leerstelle mit Reihengeschäften füllt. Dies ist in Moers zum Glück nie der Fall, dank der hohen Nachfrage. In NRW steht die Bahn ja noch dieses Jahr.

Die Hauptattraktion, der Drifting Coaster von FTE Ahrend hat wie befürchtet abgesagt und wird durch die Crazy Mouse ersetzt. Sehr schade, da man mit dieser Attraktion die Werbetrommel gerührt hat. Aber es ist nun auch nicht der erste Platz, der eine Absage von besagter Bahn erhält. Für mich leider kein gleichwertiger Ersatz, aber besser als gar nichts.
Besser ne drehende Mouse als gar keine Achterbahn,doch Wilde maus,Rock2nroller Coaster oder Berg und Tal hätte besser für Moers als Ersatz besser gewirkt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben