Mondial Capriolo Turbine

Capriolo Infinity

....ist oft hier
Registriert
17 Sep. 2010
Beiträge
47
Likes
2
Mondial hat ein neues Fahrgeschäft vorgestellt.

Eine Weiterentwicklung des Capriolos.

2 Exemplare gehen bereits 2012 an den Start.
 
In der aktuellen Kirmes Park Revue sind auch Informationen zu finden:bye:Die Anlage wird 20 Sitzplätze haben und 62 Meter hoch werden.
 
Mondial hat ein neues Fahrgeschäft vorgestellt.

Eine Weiterentwicklung des Capriolos.

2 Exemplare gehen bereits 2012 an den Start.


Laut einem Ausländischen Forum geht ein Exemplar nach Frankreich und ein weiteres nach Holland.
 
Das in Frankreich läuft dann unter Pourrier:bye:


Und das in Holland unter De Voer ,der seinem Booster Formula 1 schon wieder verkauft hat.
 
So wie es aussieht werden 2012 3 Modelle von Turbine ausgeliefert.

Eine geht sogar an Deutschland unter den Schausteller Kriek.

Bin schon sehr auf diese Geschäft gespannt
 
ich weis nur das der ne holländische email adresse hat und ne deutsche anschrift
 
Er kann doch trotzdem einennen deutschen Firmensitz haben, wäre Remco Kriek nicht der erste, der das so macht.
 
habe ja auch nix anderes behauptet bin mal gespannt wie das fahrgeschäft wen es fertig ist ausiht
 
Ich auch.Kann mir schwer vorstellen wie es zum Thema Gladiator bemalt und lackiert wird.
 
Mal sehen, wer die Bemalung/ Gestaltung übernimmt ! Könnte mir gut B&B Decorateurs vorstellen und dann Ben Hur im Comic-Style...
 
Hätte mich auch gewundert.Das Exemplar was nach Frankreich geht läuft dann unter Pourrier.
 
Abwarten. Bislang sollen nur 2 Exemplare bestellt worden sein. Eines für Frankreich und eines für einen deutschen Schausteller. Und neun: nicht aus Langenfeld;)


Bitte welcher Deutsche Schausteller
 
Es ist eine Weiterentwicklung von Infinity.Nur das der Hauptarm nicht schaukelt sondern ganz normal wie beim Boostermaxxx fährt.Nur halt nicht so schnell.Was haben eigendlich die Propeller da zu suchen??
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben