Motodrom

B

bille

Ist jemand unter euch, der sich für die verschiedenen Steilwandshows interessiert?

Könnte mir vielleicht wer sagen welche Show wo steht!?
Bei der "Show der Sensationen" kriegt man das über die HP raus aber beim Motodrom von Dabbert funktionierts (bei mir) nicht.

Wäre euch für Infos sehr dankbar!

Grüsse

PS: Vielleicht hätte ich bei "Termine" posten sollen, sorry, war mir nich sicher
 
F

Formel1

Bevor Du Dich als Steilwand-Fan ausgibst, es gibt in Deutschland 3!!! reisende Steilwandunternehmen!!!
Du hast das Inferno der Motoren von Pit Lengner vergessen.

Und Kamikaze-Pit, am Rande bemerkt der bester Steilwand-Fahrer der Welt, ist unteranderem mit dem Mini-Motorrad noch auf der Kimres in Weert in Holland und auf dem Bad Hersfelder Lolls zu bewundern...

Ich selbst bin ein Fan des Motorrad-Steilwand fahrens, es ist schon klasse diese Leute abliefern. Besonders Pit Legner betreibt seine Show alleine und fährt darin auch auf "der rasenden Baumsäge" dem kleinsten Mini-Steilwand-Motorrad der Welt.
Im Gegensatz zu ihm, der ehrliche Leistung bringt, gibt es aber auch Steilandunternehmer, die nur großkotzig mit Rekorden in diversen Fachmagazinen und Zeitungen rumprahlen und selbst NOCH NIE!!! 1 Minute in der Steilwand gefahren sind.
 
B

bille

Originally posted by Formel1@31.08.2004, 00:29
Bevor Du Dich als Steilwand-Fan ausgibst, es gibt in Deutschland 3!!! reisende Steilwandunternehmen!!!
Du hast das Inferno der Motoren von Pit Lengner vergessen.

Und Kamikaze-Pit, am Rande bemerkt der bester Steilwand-Fahrer der Welt, ist unteranderem mit dem Mini-Motorrad noch auf der Kimres in Weert in Holland und auf dem Bad Hersfelder Lolls zu bewundern...

Ich selbst bin ein Fan des Motorrad-Steilwand fahrens, es ist schon klasse diese Leute abliefern. Besonders Pit Legner betreibt seine Show alleine und fährt darin auch auf "der rasenden Baumsäge" dem kleinsten Mini-Steilwand-Motorrad der Welt.
Im Gegensatz zu ihm, der ehrliche Leistung bringt, gibt es aber auch Steilandunternehmer, die nur großkotzig mit Rekorden in diversen Fachmagazinen und Zeitungen rumprahlen und selbst NOCH NIE!!! 1 Minute in der Steilwand gefahren sind.

Ja, des weiß ich schon mit Inferno der Motoren- ich glaube ich werde aufs Oktoberfest fahren, um mir das mal anzusehen. Mir gehts auch nicht um irgendwelche Rekorde, sondern um die Leute, die da mit vollem Körper- und Kopfeinsatz dabei sind. Es ist eine (für mich die!) Art und Weise zu leben, vor der ich am meißten Respekt hab.

Hatte das Motodrom als Kind mal gesehen, und dann diesen Sommer wieder und nochmal; die anderen beiden Shows leider noch nicht, aber da weiß ich wo ich sie zu sehen kriege.--- Für einen Fan weiß ich also eh zweimal zu wenig.

Bonn is glaub ich nich.
Hatte das zuerst auf dem Marktplan gesehen, dann wars plötzlich verschwunden.
 
K

Kirmes-Tiger

Meine Vermutung, dass "Moto Drom" wieder auf dem Pützchens Markt gastiert, hat sich nicht betätigt. Zumindest ist das Geschäft im Line-Up nicht aufgeführt.
 
F

Formel1

Den Weg aufs Oktoberfest kannst Du Dir sparen, oder DU willst Dir die häßliche und runtergekommene ****-Wand anschauen. *** stehen mit ihrer Wand wie schon geschrieben, (genau lesen bildet) während der Wiesn auf er Kirmes in Weert/Holland und dann noch im Oktober in Bad Hersfeld. Die Ternine von Blume kanst ja aus der HP entnehmen, denn es intersiert mich nicht, denn von den Show der Sensationen halte ich 0,0 % und schon gar nicht Prahlerei mit Dingen die nicht in der Show zu sehen sind...
 
W

Whitechariot

Also ich weiß nicht, wieso man das Geschäft so runtermachen muß. Ich kenne niemanden, der schonmal die Show der Sensationen gesehen hat und nicht absolut begeistert war - nicht umsonst spricht man hier allgemein von der bekanntesten und besten Steilwandshow Europas. Und nein, ich kenne da niemanden und habe da auch nichts mit zu tun aber das muß halt mal gesagt werden. Pit Lengner habe ich schon live erlebt.
 
B

bille

Originally posted by Formel1@31.08.2004, 23:25
Den Weg aufs Oktoberfest kannst Du Dir sparen, oder DU willst Dir die häßliche und runtergekommene ****Wand anschauen. **** stehen mit ihrer Wand wie schon geschrieben, (genau lesen bildet) während der Wiesn auf er Kirmes in Weert/Holland und dann noch im Oktober in Bad Hersfeld. Die Ternine von Blume kanst ja aus der HP entnehmen, denn es intersiert mich nicht, denn von den Show der Sensationen halte ich 0,0 % und schon gar nicht Prahlerei mit Dingen die nicht in der Show zu sehen sind...

Wie bist du denn drauf, ok, dann hab ich mich vertan.
Entschuldigung- ich Ungebildete.
Spass bei Seite, irgendwelche persönlichen Einstellungen zu der ein oder anderen Show interessieren mich nicht, da ich der Meinung bin, dass wenn die Betroffenen nicht selbst anwesend sind, sollte man auch nicht so über sie reden. Wenn ich mich mit deinen Aussagen weiterbilden soll, dann komm ich vielleicht auf die Idee mir weder Wissingers noch Blumes Show anzugucken, und alle die dich Ernst nehmen auch.
Das ist bestimmt nützlich fürs Geschäft. Lass mich meine Erfahrungen selbst sammeln, ich hab nur nach Daten gefragt.

Tschuldigung falls dir das jetzt übertrieben vorkommt, aber ich will nicht polarisieren und auch nicht streiten.

Grüsse
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Formel1@31.08.2004, 23:25
denn von den Show der Sensationen halte ich 0,0 % und schon gar nicht Prahlerei mit Dingen die nicht in der Show zu sehen sind...

Von welcher der 2 Steilwände redest du denn ?
 
E

edgar

Hallo "Formel 1", Du hast es nicht verstanden!
Ich komme gerade von der Wiesn, die Wissinger-Wand ist im besten Zustand und die traditionsreichste im Lande, wenn Du Dich ein bischen mit der Materie auskennen würdest und Respekt vor Alter und Geschichte hättest, würdest Du so nicht schreiben.
 

Michael Martens

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.392
Likes
23.968
Und verstanden wird auch nicht, das hier keine Schausteller genannt werden sollen, in diesem Zusammenhang.

Thema bleibt geöffnet, Namen wurden entfernt.
 
B

bille

Originally posted by Flic Flac@01.10.2004, 14:59
Das Moto-Drom von Dabbert steht ab heute, bis zum 10.10 in Krefeld.

Jawohl; dank dir.
 
K

kirna

Bevor Du Dich als Steilwand-Fan ausgibst, es gibt in Deutschland 3!!! reisende Steilwandunternehmen!!!
Du hast das Inferno der Motoren von Pit Lengner vergessen.

Und Kamikaze-Pit, am Rande bemerkt der bester Steilwand-Fahrer der Welt, ist unteranderem mit dem Mini-Motorrad noch auf der Kimres in Weert in Holland und auf dem Bad Hersfelder Lolls zu bewundern...

Ich selbst bin ein Fan des Motorrad-Steilwand fahrens, es ist schon klasse diese Leute abliefern. Besonders Pit Legner betreibt seine Show alleine und fährt darin auch auf "der rasenden Baumsäge" dem kleinsten Mini-Steilwand-Motorrad der Welt.
Im Gegensatz zu ihm, der ehrliche Leistung bringt, gibt es aber auch Steilandunternehmer, die nur großkotzig mit Rekorden in diversen Fachmagazinen und Zeitungen rumprahlen und selbst NOCH NIE!!! 1 Minute in der Steilwand gefahren sind.


Ich bin auch Motorrad-Steilwand fan und ich bin so froh dass man auch in Deutschland so viele Angebote hat. Nicht nur USA wie man oft so hört. Ich bin sowieso Motorrad freak. Ich liebe alles über Motorräder aber ich mag nicht, wenn ich andere treffe die auch diese Leidenschaft teilen aber keine Gedanken sich machen über Fahrstil und über Versicherungen. Sie fahren wie deppen und verursachen Unfälle und sind dann nicht mal versichert. Wobei es so einfach ist, heutzutzage durch das Internet, eine Motorrad Versicherung zu finden die nicht zu teuer ist.
Naja, ich hör lieber auf....bleiben wir beim Thema.
 

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.234
Likes
16.485
" . . .froh,daß man auch in Deutschland so viele Angebote hat . . ."
Tja-das war leider einmal!In 7 Jahren passiert so eine Menge . . .
Pit Lengner reist heute mit einem Scheibenwischer,Blume reist aktuell auch nur noch mit einer Show und Dabbert hält ,glaub ich,auch nur noch ganz vereinzelt "ausgewählte"Veranstaltungen!
Hoffe,daß ist so richtig?
Weiß wer,welche beiden Shows aktuell auf der Wiesn stehen?
 
Oben