Originally posted by Formel1@31.08.2004, 00:29
Bevor Du Dich als Steilwand-Fan ausgibst, es gibt in Deutschland 3!!! reisende Steilwandunternehmen!!!
Du hast das Inferno der Motoren von Pit Lengner vergessen.
Und Kamikaze-Pit, am Rande bemerkt der bester Steilwand-Fahrer der Welt, ist unteranderem mit dem Mini-Motorrad noch auf der Kimres in Weert in Holland und auf dem Bad Hersfelder Lolls zu bewundern...
Ich selbst bin ein Fan des Motorrad-Steilwand fahrens, es ist schon klasse diese Leute abliefern. Besonders Pit Legner betreibt seine Show alleine und fährt darin auch auf "der rasenden Baumsäge" dem kleinsten Mini-Steilwand-Motorrad der Welt.
Im Gegensatz zu ihm, der ehrliche Leistung bringt, gibt es aber auch Steilandunternehmer, die nur groß
ig mit Rekorden in diversen Fachmagazinen und Zeitungen rumprahlen und selbst NOCH NIE!!! 1 Minute in der Steilwand gefahren sind.
Ja, des weiß ich schon mit Inferno der Motoren- ich glaube ich werde aufs Oktoberfest fahren, um mir das mal anzusehen. Mir gehts auch nicht um irgendwelche Rekorde, sondern um die Leute, die da mit vollem Körper- und Kopfeinsatz dabei sind. Es ist eine (für mich die!) Art und Weise zu leben, vor der ich am meißten Respekt hab.
Hatte das Motodrom als Kind mal gesehen, und dann diesen Sommer wieder und nochmal; die anderen beiden Shows leider noch nicht, aber da weiß ich wo ich sie zu sehen kriege.--- Für einen Fan weiß ich also eh zweimal zu wenig.
Bonn is glaub ich nich.
Hatte das zuerst auf dem Marktplan gesehen, dann wars plötzlich verschwunden.