Movie Park Besuch 05.09.2009

Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
So am 5.09.09 ist es soweit,wir fahren in den Movie Park.
Wenn es hier jemanden gibt,der speziell von einem ahrgeschäft otos haben möchte,der sagt dann bitte bescheid.
Und kann mir einer sagen,wo man im Movie Park lecker essen kann und wo nicht?.

Die Bilder vom Movie Park,werden denk ich mal am 6.09.09 oder 7.09.09.hier zu sehen sein.

Ich hoffe nur das die Wartungsarbeiten an der Holzachterbahn dann zuende sind.
Aber das ist wohl eher unwarscheinlich:sorry:

:preved::bye1::preved:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
455
Alter
25
Also, ich hätte gerne Fotos vom NYC Transformer. :bye1:

Die beste Pizza dort gibt es gegenüber vom Side Kick.
Und was ich noch empfehlen kann sind die HotDogs von den ganzen blau-weißen Wagen die da rumstehen.

Wenn du leckeren Döner (Geflügel) möchtest dann musst du glaub ich in der Nähe vom 4D - Kino gucken.
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
455
Alter
25
Also ich meine da steht ein umgebauter Break Dancer ASR
in der Nähe vom Power Tower,
wäre nett wenne davon paar Bilder machst.
THX im Vorraus, liebe Grüße, und viel Spaß!


Den Break Dance 4 gegenüber vom The High Fall gibt es leider nicht mehr.
2008 oder 2007 war ich auch dort wo die den abgebaut haben.
 
I

Ingo Schandmann

Gutes Essen - früher, als da noch Wrner dran stand, gab es da mal einen Subway.

Sandwichige Grüße,
Schandi
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
455
Alter
25
Gutes Essen - früher, als da noch Wrner dran stand, gab es da mal einen Subway.

Sandwichige Grüße,
Schandi


Es gibt immer noch einen Subway

Siehe: Restaurants im Movie Park
Subway steht dort unter Snacks & Hamburger als 2.! :bye1:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
455
Alter
25
Und für KIRMESFREAK#14 Fotos vom NYC Transformer machen.:preved:


Cool, danke. Ich freue mich auf die Bilder.
 
B

Break Dance No.1 freak

Der Movie Park na ja so besonderns ist der ja nicht oder wen man fast nur das Hororfest als aushängeschild hat.
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Hallo
So Bilder werden morgen oder heute Abend kommen.
Leider Konnte ich selbst nicht mehr mit in Movie Park,da eine Familere angelegenheit dazwischen gekommen ist.Ein Kolege von mir war aber dort und ich hatte ihm gesagt das er Fotos machen sollte,die wird er mir nacher schiken,und ich hoffe mal das die gut sind.
sobald ich die habe stelle ich sie rein.
 

Philip Marks

Kirmes Fan
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
95
Alter
27
Hay, freu mich schon auf die Bilder...Aber Schade für dich das du nicht mit konntest, hoffe mit der Familie ist wieder alles inordnung...vielleicht schaffst es ja nochmal ein anderes mal dort hin ...
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Mal ne frage hört sich vieleicht doof an aber wie kann ich hier Bilder einfügen bei den Text hier ???
Danke schonmal für die Antworten
 
Oben