Movie Park Besuch geplant!

Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Hallo wir wollten mal in den Movie Park nach Bottrop fahren,kann mir einer sagen was man wohl als erstes so ansteuern sollte?
Und vielleicht was sich am meisten lohnt und was eher nicht?
:preved::bye1:
 

Driver

Kirmes Fan
Registriert
21. September 2008
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
4
Alter
33
Kommt daruf an, wie alt man ist und was man fahren will ;)

Mit Kindern würde ich zuerst ins Nick Land gehen, da haben die kleinen am meisten Spaß.
Wenn du schon älter bist und auf Action stehst, dann würde ich erst mal in den "western" gehen. Da steht der Freefalltower und die beiden großen Achterbahnen.

Ich würde dir auf jedenfall die Stundshow empfelen. die ist richtig gut ;)
 

BreakerEssen

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
39
Alter
36
Nur noch eine Achterbahn im Moment.

Bandit hat einen technischen Defekt und ist bereits fast 2 Wochen schon geschlossen :smilie_wut_095:

Würde zuerst den MP Express ansteuern und dann den Crazy Surfer da der schon auf hat. Ab 11Uhr werden dann auch Highfall, SideKick und der Topspin geöffnet.

Was sich auch lohnt ist Bermuda Dreieck (Wildwasserbahn) bei guten Wetter ist die immer derbe voll.


und wenn du mal Ruhe brauchst kann ich dir das 4D Kino und den Stuntshow empfehlen.
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
24
Alsoo. Ich würde erst Richtung Santa Monica Pier gehen. Dort steht ja der Crazy Sufer. Den kann man gut zum Aufwärmen nehmen. Danach würde ich zum Side Kick gehen, wenn er schon offen ist.

Aber High Fall bitte nicht zu erst! Das verderbt den ganzen Spaß an den anderen Sachen. Ich gehe dort immer zum Schluß drauf.
 
Oben