Movie Park Germany

M

mike456

Hi @all

als ich letztes mal im Movie Park war ist mir was neues auf der Top Care Chaise aufegfallen. Wenn man jetzt in den Looping reinfährt der ja im Dunkeln ist kommen Blitzefekte die den Looping sichtbar machen, sodass man den Looping sieht. ich finde es eigentlich recht lustig das man auch mal den Looping zu gesicht bekommt!
 
T

Take-off

Den Blitzeffekt gibt es schon länger ist aber erst durch die Restauration des ganzen Parks wieder im Betrieb.
 
L

little ME-Freak

Originally posted by Take-off@29.05.06 - 01:28
Den Blitzeffekt gibt es schon länger ist aber erst durch die Restauration des ganzen Parks wieder im Betrieb.
[snapback]62151[/snapback]
[/quote]


Was meinst du mit wieder ?
gab es den schon mal?
 
S

Stephan Wenkers

Als der Park noch WBMW* hiess und die Bahn neu war gab es bei ihr auch den Blitzeffekt.


*Warner Brothers Movie World
 
M

mike456

Habe mich mal gerade auf der Hp vom Movie park umgesehen und musste mit großer trauer Festellen das meine Lieblingsachterbahn Cop Car Chase abgerissen wird. Es gibt aber auch eine Positive neuigkeit der Movie Park kriegt mehrere neue Aktraktionen sie Link


Movie Park
 
K

KILLER KOBOLD

Man und ich konnte sie vor 2-3jahren nicht fahren weil sie im Wartungsmodus war! Schade naja Leute ich lass euch für 1€ pro fahrt fahren baue die grade in meinem Garten wieder auf... UND JA DER IS GROSS GENUG
 

Karsten Unger

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
4. Februar 2004
Beiträge
138
Likes erhalten
1.144
Alter
46
@ Killer Kobold

In einem anderen Forum sind vom Abriss Bilder zu sehen, also da is nichts mehr mit wieder aufbauen.Diese Achterbahn hat jetzt im warsten Sinne des Wortes "NUR NOCH"Schrottwert.
 
M

mike456

ich Fahre gleich in den Movie Park und werde dann hier mal ein Paar Fotos vom HHF machen und auch von der abgebauten achterbahn!
 
T

Take-off

Ja das Blitzen im Looping gab es schon seit dem ersten Jahr.
Dann war es kaputt für 1 oder 2 Jahre so das Du den Looping im dunkeln gefahren bist.
Und in den letzten Jahren hat es dann wieder dort geblitzt.
Wenn man jedes Jahr 1 bis 2 mal im Park ist weil der gleich um die Ecke liegt ist das kein Problem.
Da erkennt man auch sofort ob sich der Park gegenüber der Vorjahre gebessert oder verschlechtert hat.

Tja Wert hat das Geschäft auch noch wenn auch nur Schrottwert und Altmetall.

Aber ob gerade eine Erweiterung des Kinderbereichs, ein 360 Grad Kino, eine Familienachterbahn und eine Wasserfahrt mehr Leute anzieht glaub ich eher nicht.
Der Park braucht eine seltene Achterbahn oder eine Wasserfahrt die es in Europa noch nicht gibt.
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Redeagle8 @ 19.10.06 - 22:29)
@ Killer Kobold

In einem anderen Forum sind vom Abriss Bilder zu sehen, also da is nichts mehr mit wieder aufbauen.Diese Achterbahn hat jetzt im warsten Sinne des Wortes "NUR NOCH"Schrottwert.[/b]

Dochdoch die wird eingeschmolzen und neu gemacht :

Ne aber mal im ernst is echt schade weil ich sie nie gefahren bin! Gabs da eigentlich noch andere Effekte drin ausser blitzlichter so feuer effekte oder sowas ^^kann mich nurnoch schwach an die Bahn erinnern sie in fahrt gesehen zu haben da war ich noch ganz klein da standen wir an ner Stelle wo man so sehen konnte wie sie immer aus den Gebäuden schossen aber ob da was in den hallen war weiss ich garnicht.
Wieviele Überschläge bzw Kopfüberteile hatte die bahn eigentlich?
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.226
Likes erhalten
3.700
Danke, das du Bilder für uns gemacht hast! Leider bin ich nie damit gefahren. :(

Gruss, Andreas
 
M

mike456

Bitte eine Faht mit dieser Bahn hät sich auf jeden fall gelohnt.

Bin sie in dieser Saisong zum Glück oft genug gefahren!!!
 
R

Ridefreak

ZITAT(Benutzername @ Jul 23 2007, 01:14 PM)
Finde es jammerschade, das es diese Bahn nicht mehr gibt :(
War mein erster Looping und meine ersten Schrauben damals.
Auch so hat sie sehr viel Spaß gemacht.[/b]


Ja,war damals auch eine meiner ersten Looping-Bahnen :sad:
Und wenn man nun sieht,was ansteller der Cop Car Chase sich nun im Park befindet...Da kommen mir die Tränen ! :2:
 
C

chico157

ZITAT(Ridefreak @ Jul 24 2007, 02:11 PM)
Ja,war damals auch eine meiner ersten Looping-Bahnen :sad:
Und wenn man nun sieht,was ansteller der Cop Car Chase sich nun im Park befindet...Da kommen mir die Tränen ! :2:[/b]



Es gibt im Moviepark jetzt ja den MP Express wo man minimun eine halbe stunde anstehen muss ist zwar ganz okay aber wen ich erlich bin ist diese achterbahn nicht wert sich da anzustehen

ist meien meinung
 
Mitglied seit
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
36
ZITAT(chico157 @ Oct 9 2008, 11:35 AM)
jetzt gint es ja den MP Express un der ist sehr langweilig also da für ne stude anstehen ist es net wert[/b]



Was auch immer du uns sagen willst.. Sprich doch bitte Deutsch... das Versteht sonst niemand
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
465
Likes erhalten
267
Alter
25
ZITAT(Bayern Breaker @ Oct 9 2008, 11:00 AM)
Was auch immer du uns sagen willst.. Sprich doch bitte Deutsch... das Versteht sonst niemand[/b]

Also ich war vor einem Monat da und da war ich auch das erste mal auf einer Lopping-Bahn also den MP-Express. Ich fand die richtig gut aber ich wusste nicht das die so neu ist ich dacht die steht da schon 10 Jahre oder so.
 
H

h-man81

ZITAT(KILLER KOBOLD @ Oct 21 2006, 10:27 PM)
Dochdoch die wird eingeschmolzen und neu gemacht :

Ne aber mal im ernst is echt schade weil ich sie nie gefahren bin! Gabs da eigentlich noch andere Effekte drin ausser blitzlichter so feuer effekte oder sowas ^^kann mich nurnoch schwach an die Bahn erinnern sie in fahrt gesehen zu haben da war ich noch ganz klein da standen wir an ner Stelle wo man so sehen konnte wie sie immer aus den Gebäuden schossen aber ob da was in den hallen war weiss ich garnicht.
Wieviele Überschläge bzw Kopfüberteile hatte die bahn eigentlich?[/b]



Am ende der Halle, also bevor die züge durch die schraube fuhren, sprang ein brennendes auto über die strecke, geführt durch eine schiene. leider war dies am ende kaum mehr anzutreffen.
und soweit ich mich erinnern kann, waren 2 überschläge pro bahn da. Looping und Schraube
 
Oben