Movie Park

C

chico157

Ich fahr Morgen zum Moviepark zum Heloween Horor Fest und wollte wissen ob jemand schon auf diesem horror fest wahr also letztes Jahr oda so
weis einer wie des da dan ist ich war noch nie im Movie Park :biggrin: bitte antworten


Danach setze ich nen paar bilder hier rein
 
B

Break Dance No.1 freak

Also der mp alleine ist meiner meinung einer .Der schlechtesten Parks in der BRD. Aleine wen ich deren Western Stadt mit dem Phanthasia Land vergleiche . Oder allgemein von der Obtik her . Ich war 2007 und dieses Jahr einmal da . Und für die nächsten 2Jahre werde ich da nicht meher hinfahren.
gruss
mark
 
C

chico157

ZITAT(Break Dance No.1 freak @ Oct 5 2008, 02:29 PM)
Also der mp alleine ist meiner meinung einer .Der schlechtesten Parks in der BRD. Aleine wen ich deren Western Stadt mit dem Phanthasia Land vergleiche . Oder allgemein von der Obtik her . Ich war 2007 und dieses Jahr einmal da . Und für die nächsten 2Jahre werde ich da nicht meher hinfahren.
gruss
mark[/b]



Da must ich dier recht geben er ist zwar net so besonders aber ansich ganz net
 
B

Break Dance No.1 freak

wie gesagt auf gut deutsch hab ich vom mp die schna........... voll
 
C

chico157

ZITAT(Break Dance No.1 freak @ Oct 5 2008, 05:22 PM)
wie gesagt auf gut deutsch hab ich vom mp die schna........... voll[/b]



das schlimmste ist ich muste für 21 sec. achterbahn eineinhalb stunden anstehen
 
Registriert
1. September 2008
Beiträge
0
Likes erhalten
4
Alter
30
hihi ich war schon sehr oft zum horror fest
ist einfach nur genial man erschreckt sich voll schreit und rennt fast nen paar kilometer weil die zombies hinter einem her sind
die gruseläuser sind einfach der renner man ich bin letztes jahr aufm boden gekrochen weil ich sooo schiss hatte ok
die typen in den häusern sind auch nicht ohne
und einmal ok mehrmal ist mir shcon nen typ mit ner echten kettensäger hinterher gerannt
 
C

chico157

mir ist was lustiges passiert als ich gestern da wahr stand so zombie typ hinter mir und pakt mich am rücken und ausem reflex hab ich mit dem elenbogen ausgeholt und nach hinten geschlagen und hab ihn voll auf die nase getroffen :biggrin:
 
Registriert
1. September 2008
Beiträge
0
Likes erhalten
4
Alter
30
nett loool

aber mir ist auch sowas schon oft passiert loooool

vorallem in der geisterbahn
 
B

Break Dance No.1 freak

was hatt der zobie den gesagt oder hast du den damit erschreckt und er hatt vor schreck seinen kopf fallen lasen :biggrin: :to_pick_ones_nose2: :preved: :rofl: :fuck: :whistle:
 
C

chico157

ZITAT(Break Dance No.1 freak @ Oct 5 2008, 07:13 PM)
was hatt der zobie den gesagt oder hast du den damit erschreckt und er hatt vor schreck seinen kopf fallen lasen :biggrin: :to_pick_ones_nose2: :preved: :rofl: :fuck: :whistle:[/b]



ne der hatte Nasen bluten und dan sate ihrgend einer noch na jetzt ist es echtes blut
 
B

Break Dance No.1 freak

dan sate ihrgend einer noch na jetzt ist es echtes blut
was soll das hiessen genau?
 
C

chico157

ZITAT(Break Dance No.1 freak @ Oct 5 2008, 09:18 PM)
dan sate ihrgend einer noch na jetzt ist es echtes blut
was soll das hiessen genau?[/b]



sry das komt wen ich zu schnell schreibe

Dan sagte irgend einer noch na jetzt ist es echtes Blut :fuck:
 
B

Break Dance No.1 freak

aso danke
aber er ist einfach weiter gegangen (das ist irgenwie interesant)
 
C

chico157

ZITAT(Break Dance No.1 freak @ Oct 5 2008, 11:19 PM)
aso danke
aber er ist einfach weiter gegangen (das ist irgenwie interesant)[/b]




ne der ist stehen gebliben dan kammen die Sanitäter
 
B

Break Dance No.1 freak

Die hatten bestimmt probleme zu sehen welches Blut zur welcher Wunde gehört :preved: :biggrin: .
 
Registriert
1. September 2008
Beiträge
0
Likes erhalten
4
Alter
30
jaaaa ich glaubs auch da kann man wirklich nicht unterscheiden *lach*
siehe foto von vor 2 jahren *lach*
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben