Musik am Kika

B

Büchsenwerfen

Welche Musik gehört zu nen Kika und was ist für euch da die aktuelle Hitliste

Gruß
 
Originally posted by Büchsenwerfen@03.05.06 - 12:05
Welche Musik gehört zu nen Kika und was ist für euch da die aktuelle Hitliste

Gruß
[snapback]61216[/snapback]
[/quote]

Das ist doch nicht Dein ernst oder? :gruebel: Die Schlümpfe Vol.XY und Uwe Hübner Mixe natürlich.
 
Originally posted by FlashRider@04.05.06 - 21:39
Das ist doch nicht Dein ernst oder?  :gruebel:  Die Schlümpfe Vol.XY und Uwe Hübner Mixe natürlich.
[snapback]61270[/snapback]
[/quote]


Quatsch. Das wollen die Kiddies gar nicht hören.Die Eltern ....vielleicht :blushsmiley: :gruebel:
 
Ich sag mal ne gute Mischung aus allem, nur die extremen Lieder würde ich weglassen.
Extrem meine ich wie Sidos Texte oder irgendwas mit Möpsen usw.

Aber eigentlich finde ich schon das Kinderlieder an ein Kika gehören.

:bye:
 
Das habe ich gestern Abend nach dem feuerwerk in hannover erlebt....
Der Wellenflug war fast komplett voll besetzt mit kindern und was läuft? Aggro Berlin.... ich dachte ich hör nicht richtig.... Ich mag die musik ja eh nicht, davon mal ganz abgesehen,die können ja selbst entscheiden was gespielt wird, immerhin sind es deren geschäfte, aber ich finde solche "musik" gehört an den Scooter - oder verboten;-)

Gruß Morph
 
Naja aber da kann man ja auch immer noch unterscheiden zwischen heftige lieder oda nicht und es gibt ja auch leider von denen die zensiert sind bzw verboten sind ^^ aufjedenfall sollten die lieder schon eher am scooter gespielt werden war vllt nit ganz passend
 
Sido und co. am Kika? Das passt schonmal gar nicht. Kinder möchten einfach nur Karussell fahren, denen ist es eigentlich relativ egal was für welche Musik gerade läuft. So war es zumindest bei mir. Insofern ist Schlager für Mama und Papa nicht verkehrt. Klar, etwas aktuelles aus den Charts sollte natürlich auch nicht fehlen. Aber wenn ich jetzt diesen Virus-Song wieder denke, dann könnte ich wieder...
 
Originally posted by FlashRider@10.05.06 - 15:07
Sido und co. am Kika? Das passt schonmal gar nicht. Kinder möchten einfach nur Karussell fahren, denen ist es eigentlich relativ egal was für welche Musik gerade läuft. So war es zumindest bei mir. Insofern ist Schlager für Mama und Papa nicht verkehrt. Klar, etwas aktuelles aus den Charts sollte natürlich auch nicht fehlen. Aber wenn ich jetzt diesen Virus-Song wieder denke, dann könnte ich wieder...
[snapback]61484[/snapback]
[/quote]


Mir war das damals nicht egal :D :))

Ich weiß noch das ich auf dem Freimarkt damals immer ins Kika gegenüber vom Traveller wollte weil die Technomusik vom Traveller immer so schön laut war und die Kika Musik leicht übertönte zahn

Aber Aggro B. am Wellenflug geht garnicht!

Am Autoscooter find ich es nicht schlimm, lief auch auf der Osterwiese am Beebop aber Wellenflug ect. muss nicht sein!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben