Musik Express - Aufbau ?

wäre ne idee . Bald ist ja cranger kirmes bei uns . kostet das geld ? und wann weiß man ab wann die aufbauen ?


Da fällt mir nichts mehr dazu ein !:00006323:
 
Sklavenhandel ist verboten! :00008286:


Ist doch kein Sklavenhandel, wäre Freiwillig *rofl*
 
Hallo,
Ich glaube ich kann dir sagen wie die Teile da rann kommen, war schließlich bis gestern noch mit meinem Onkel auf Tour.
Die Teile gehören alle bei einen 2 Hydraulischen Me zum Dach. Das Dach wird samt Vorderseite ausgeklappt und dann werden die Oberen Deko-teile geneigt.
Eigentlich gehört alles bis auf die Wagen, Schienen, Deko und Unterbau mit zum Packwagen.
Anders ist das bei den manuelen Me`s mit 4 Stützen, diesen werden von unten nach oben ausgebaut, da man das Dach nicht liften kann.
 
Hallo,
Ich glaube ich kann dir sagen wie die Teile da rann kommen, war schließlich bis gestern noch mit meinem Onkel auf Tour.
Die Teile gehören alle bei einen 2 Hydraulischen Me zum Dach. Das Dach wird samt Vorderseite ausgeklappt und dann werden die Oberen Deko-teile geneigt.
Eigentlich gehört alles bis auf die Wagen, Schienen, Deko und Unterbau mit zum Packwagen.
Anders ist das bei den manuelen Me`s mit 4 Stützen, diesen werden von unten nach oben ausgebaut, da man das Dach nicht liften kann.


Jetzt hab ich das mal gecheckt! :thx:

Danke trotzdem allen für die mühe und bilder .
 
Hallo,

Anders ist das bei den manuelen Me`s mit 4 Stützen, diesen werden von unten nach oben ausgebaut, da man das Dach nicht liften kann.



Bin ich nun blöd oder was?Wieso kann man das Dach nicht Liften ?Ich gehe nun mal davon aus man kann das dach nicht Hochfahren ist damit gemeint .Und wieso soll das bei einem 4 Säulen ME nicht gehen ?

Wie sollen die dann Ihr dach hochbekommen ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben