Musik Express "Mega Ride" - Wendler

Nico Wippich

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv

BonsaiTruck

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mal abgesehen davon, dass mir die Gestaltung wie auf den Bildern aus Werdohl (Silberfolie) zu Beginn der Einträge immer noch besser gefällt als einige mittlerweile völlig "überbeleuchtete und bemalte" mal eine kleine Nachfrage bitte.
Auf den Bildern aus Werdohl ist er ohne "Tunnel" zu sehen. War das "früher" so normal für diesen ME oder wurde das "flexibel" gestaltet, je nach Platz oder was weiß ich nicht was? Bei den nachfolgenden Bildern ist er mit Tunnel dargestellt.

Mal abgesehen davon, dass mir die Gestaltung wie auf den Bildern aus Werdohl (Silberfolie) zu Beginn der Einträge immer noch besser gefällt als einige mittlerweile völlig "überbeleuchtete und bemalte" mal eine kleine Nachfrage bitte.
Auf den Bildern aus Werdohl ist er ohne "Tunnel" zu sehen. War das "früher" so normal für diesen ME oder wurde das "flexibel" gestaltet, je nach Platz oder was weiß ich nicht was? Bei den nachfolgenden Bildern ist er mit Tunnel dargestellt.
Ich habe ihn bis dato nur mit montierter Rückwand gesehen. :)

Kirmesfreak

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Er wird ja nun von den Töchtern bzw. dem Mann der einen Tochter, Micha Kreft betrieben. Seitdem hält der Love Express große Teile des Wendler MEs. Der Wendler ME war letztes Jahr in Berlin und auf vielen kleineren Festen wo glaube ich früher der Love Express stand. So z.B. Duisburg-Rheinhausen, Witten, Wermelskirchen etc. Ich glaube Wenden und Letmathe waren mit die einzigen Plätze von früher. Macht ja auch Sinn den besser gestalteten Love Express auf die größeren Plätze zu schicken...vielleicht wird das ja dieses Jahr auch so sein...

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Foto Award
Der Musik Express ist übrigens derzeit an der ehemaligen B1 zwischen Soest und Erwitte bei Petter am Straßenrand abgestellt (die den Double Jump betreiben).

Gerade daran vorbei gefahren. Fand da eventuell ein Betreiberwechsel statt?

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Der wird wahrscheinlich auch noch dort stehen bleiben einige zeit.