Musik Express - Reminder

Registriert
16. März 2017
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
220
Alter
43
Hallo zusammen, hier ein paar Bilder vom Musik Express Reminder.

ak03.jpg
ak04.jpg
ak05.jpg
me04.jpg
me05.jpg
me06.jpg
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.352
Alter
38
wobei ich mich frage, wie lange halten die ganzen MEs noch sind ja auch schon fast 40 jahre alt
Die Familie pflegt ihre Geschäfte und erneuert immer wieder das eine oder andere. Die Geschäfte halten lange und das ist nicht das erste Geschäft mit dem der Senior reist, auch sein Vater war zuvor schon unterwegs.
 

Michael Sabel

....ist oft hier
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Alter
38
wobei ich mich frage, wie lange halten die ganzen MEs noch sind ja auch schon fast 40 jahre alt


Die Fahrgeschäfte haben bei uns in Deutschland einen hohen Sicherheitsstandard. Und da dieser Standart bzw die Sicherheitsbestimmungen jährlich strenger werden, halten die Geschäfte auch lange. Die Betreiber werden so ja auch zu Investitionen gezwungen. Dazu kommt das ein Geschäft auch attraktiv bleiben muss oder soll.
 

Michael Sabel

....ist oft hier
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Alter
38
Kann mir jemand sagen wo Reminder als nächstes gastiert? Habe letztes Wochenende den Mittelbau und einen Packwagen bei uns in Kleve im Industriegebiet gesehen.
 

Michael Sabel

....ist oft hier
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Alter
38
War gerade am baumarkt. Also gerade stand er da nicht mehr.
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
274
Alter
26
Oh Entschuldigung, dann hat Tino den im Tagesverlauf abgeholt, heute morgen war er noch da, gegen Mittag kam ich nicht mehr dran vorbei.
 

kurt86

Stammuser
Registriert
22. März 2013
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
4.675
Alter
25
Reminder Hat vor einigen Jahren z.b. Die Wulstbleche Ausgetauscht. War eine Zeitlang nur Gelb gehalten die Wulst und wurde neu Gemacht letztes oder Vorletztes Jahr also Lackiert. Was die Innenbeleuchtung angeht gibt es für mich keinen besseren Musik Express. Auch Stimmungstechnisch ist er einfach genial. Grade wenn man ihn mal in Moers gefahren ist weiß man wovon ich rede. ;)
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.352
Alter
38
Wir haben den ME früher schon liebevoll "Rollende Disko" genannt :)
 
Oben