Musik Shop - Rasch

S

Stephie@85

Bilder vom Musik-Shop Rasch aus Versmold/Bielefeld
hier: www.schausteller-rasch.de

weitere Bilder folgen meinerseits...

Erst mal Werbung... :zunge:

Anhang anzeigen 8118

Anhang anzeigen 8119

Technische Daten:

Front: 18 m
Tiefe: 17 m
Anschluss: 80 kW
Baujahr: 1978
Hersteller: Cosmont (Italien)
Ehem. "Die Raupe" (Raupenbahn); Alfons Rasch

Fuhrpark

1 Mittelbauwagen: ca. 16 m (folgt in kürze zu Transportbilder-Fuhrpark Musik-Shop)
2 Packwagen: 10 m (siehe Transportbilder-Fuhrpark Musik-Shop)
1 Personalwagen: 6 m (wird aus Privatgründen nicht gezeigt)
1 Wohnwagen: 10 m (wird aus Privatgründen nicht gezeigt)
2 Zugmaschinen: ca. 6 m (siehe Transportbilder-Fuhrpark Musik-Shop)
 
M

musikshopfreak

Hallo Steffi,

ich muss da mal was korregieren...

Das Baujahr ist leider nicht 1980 weil einer der Packwagen schon das Baujahr 1978 hat und der Packwagen ist bei Kaiser in Ascheberg extra für den MuSik-Shop damals gebaut worden. Daher kann das nicht ganz stimmen aber ich frag Patrick mal am Wochenende wann der Gebaut worden ist.

Aber trozdem echt super Fotos ich wollte auch noch welche machen jetzt am WE schön mit Laser drin und dann stelle ich die mal online!!
 
S

Stephie@85

Ich rede auch vom Geschäft, nicht von den Packwagen oder Maschinen im einzelnen, die werden warscheinlich nicht von der Firma Cosmont stammen...
Dachte immer das das Geschäft nur mit Mittelbau hergestellt wird und so vom Band läuft, also das man sich selber um den Rest wie Packwagen und Maschinen kümmern muss...

Das mach doch mal mit den Fotos ich hatte leider keine Zeit...
 
S

Stephie@85

Ach übrigens wenn du mich schon korrigierst, dann mach mal bei den Tourdaten weiter oder schreib mir ´ne PN...:mf_gap:
Siehe: Startseite - Tourpläne (2. Seite) - Tourdaten 2009 Musik-Shop Rasch Danke...:bye1:
Kennst deinen Chef ja besser als ich...:laugh::mf_gap:
 
M

musikshopfreak

Ja das stimmt schon aber der Packwagen der 1978 gebaut worden ist ist extra für das geschäft gebaut worden und warum sollte der Packwagen 2 Jahre früher gabut werden als das Geschäft!!

Naja egal!! Aber das Geschäft soll auch 1978 zugelassen worden sein!!

Ja die Tourdaten kann ich mal vervollständigen!!
 
S

Stephie@85

Ja das stimmt schon aber der Packwagen der 1978 gebaut worden ist ist extra für das geschäft gebaut worden und warum sollte der Packwagen 2 Jahre früher gabut werden als das Geschäft!!

Naja egal!! Aber das Geschäft soll auch 1978 zugelassen worden sein!!

Ja die Tourdaten kann ich mal vervollständigen!!


Okay dann lag ich da wohl falsch, also wurde der difinitiv 1978 gebaut..?
 
M

musikshopfreak

das weiß ich auch nicht der junior wusste das auch nicht so genau aber man kann ja sich ja denken wenn man ne packwagen für ein karusell bauen lässt der den 1978 gebaut worden ist kann das geschäft ja auch aus dem Jahr stammen
 
S

Stephie@85

das weiß ich auch nicht der junior wusste das auch nicht so genau aber man kann ja sich ja denken wenn man ne packwagen für ein karusell bauen lässt der den 1978 gebaut worden ist kann das geschäft ja auch aus dem Jahr stammen


Ja hast recht, kannst nicht mal deinen Chef fragen würd mich ja mal interessieren...
 
S

Stephie@85

Scheiß Kopie der Franzosen. Also mir gefallen die nicht kopierten von Mack besser.


Von was sprichst du bitte...??:chin:
Wenndu vom Shop redest der stammt nicht aus Frankreich!!!
Siehe Seite 1 oben...!!!
 
S

Stephie@85

Von was sprichst du bitte...??:chin:
Wenndu vom Shop redest der stammt nicht aus Frankreich!!!

Mack ist doch potten hä.....
 
M

musikshopfreak

Nein der Express ist aus Italien!! steht dick und fett im Baubuch und auch das Typenschild am Mittelbau!!

Und Mack Express sehen meiner Meinung nach nicht schön aus kenne da nur einen der richtig gut aussieht das ist Krause seiner!! Und von Mack reisen zuviele da ist Cosmont schon selterner und auch design mäßig schöner!!
 
M

musikshopfreak

Kommt auf die Pflege an also am Musik-Shop ist selten was kaputt!! und was sollen die den kopiert haben??
 
Oben