Musikvideos, die auf der Kirmes gedreht sind (2)



In diesem schönen 90er Eurodance Song von Culture Beat zw. Min: 1.58-2.42 auch paar Kirmes Szenen, vermutlich aber Ausland.


Ein paar Park-Sequenzen kann ich nicht einordnen,sehen ziemlich amerikanisch aus ?
Aber die Kirmes-Fahrgeschäfte wie Enterprise,Breakeer und Co. wuirden in den Niederlanden aufgenommen.
 
Der Breaker ist die ehemalige Anlage aus dem dänischen Freizeitpark Dyrehavsbakken (auch einfach nur "Bakken" genannt) mit der Serial 53 462. Die Anlage wurde später nach Schweden an Skogh (?) verkauft und zur Reiseversion umgebaut. Später ging der Breaker nach Polen und steht dort seit langer Zeit im Europark Krasnal. Die schöne Courtois-Rückwand mit hauptsächlich roten, rosanen und lilanen Farbtönen wurde mittlerweile übergemalt. Auffällig ist, dass die Rückwand nicht wie üblich das halbe Geschäft umfasst sondern diese verkürzt ist.
 
Kennt noch jemand den Song "Wonderful Life" von Black aus 1988? Müsste im Dreamlandpark Margate gedreht worden sein,das Video. Man sieht den Looping Star und eine Huss Pirat Schaukel darin.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben