Neue autoscooter wagen gestohlen in Italien!

Registriert
5 Okt. 2012
Beiträge
1
Likes
0
Ein internationaler Aufruf:

Bei der Bertazzon Fabrik in Italien war in der letzten Nacht von Donnerstag auf Freitag 16 neue Bertazzon Berlin Autos. Zusammen mit 4 Oslo Modellen und einem Go-Kart gestohlen.

Die Berliner Modelle waren fur Schausteller Manning aus dem Vereinigten Königreich, der die Autos bekommen würde.Sie werden nächste woche geliefert und zusammen mit den serie von R. Isken sind dies die einzigen Modelle, die die Beleuchtung an der vorseite komplett mit gemacht werden. Gestohlen Serie ist auf die besonderen Farben mit viel Weiß Metallic klar erkennen. (Siehe Fotos)

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i1073.photobucket.com/albums/w386/Alexvs14/Ber1.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i1073.photobucket.com/albums/w386/Alexvs14/Ber2.jpg

Weil es ein neues Modell ist, kann man natürlich sehr wenig damit und es ist wichtig, dass die Diebe erwischt werden hoffentlich.

Wer weiß mehr oder wenn es die Betreiber, die diese Modelle angeboten kriegen werden versucht mit info@bumpercars.nl zu kontaktieren, oder schicken Sie mir eine privat Nachricht für weitere informationen.

Es gibt Belohnung für den goldenen tipp!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben