Neuheit Neue Familienachterbahn für Schausteller Kaiser

Offtopic: Der Name Kaiser ist ziemlich weit Verbreitet in der Kirmeszene daher meine frage gehören die alle zusammen?

Also bei den Kaisers aus München weiß ich ja das die Senoiren den Skater betreiben und die Kinder den High Energy , Break Dance , Rio Rapidos und der Enkel den Predator.

Dann gibt es ja noch A.E Kaiser mit dem Bayerntower die jedoch in der Reportage nicht vorkamen , aber nehme mal an das die wohl auch Verwandt sind?

Dann gibs noch etliche Reitbahnbetreiber mit den Namen Kaiser die allerdings nicht in München stehen , eben die neue Achterbahn und die Twister Achterbahn und die Coco Beach ....Ist der Name zufall oder sind die alle miteinander verzweigt?

Dann gibt es aus der Zirkusbranche ebenfalls 2 Zirkusunternehmen mit dem Namen Kaiser einer ist ziemlich groß , der andere jedoch mehr Mini Zirkus wo die Familiemmitglieder ihre Kunststücke während der Pause sogar in Bremerhaven und Minden üben , denke aber eher weniger das die mit den Kaisers aus München was am hut haben.

Ähnlich bei Zinnecker als Schausteller auf der Kirmes bekannt , aber auch eine Zirkusdoku gesehen ebenfalls kleiner Familienzirkus auch unter den Namen Zinnecker , in der Doku heißt es sogar eine Zirkusfamilie kämpft ums überleben.

Daher meine frage ist der Name reiner zufall oder sind diese alle miteinander verzweigt.

Ich weiß das es z.b die Namen Müller , Meyer und Schmidt wie Sand am Meer gibt Aber der Name Kaiser hat meist immer was mit Schausteller n oder Zirkusleuten zu tun.
 
Welche Doku meinst du von den Kaisers. Leider kann ich dir auch nicht helfen da ich mich da absolut nicht auskenne.
 
Dann gibs noch etliche Reitbahnbetreiber mit den Namen Kaiser die allerdings nicht in München stehen , eben die neue Achterbahn und die Twister Achterbahn und die Coco Beach ....Ist der Name zufall oder sind die alle miteinander verzweigt?
Die Kaiers mit den Achterbahnen sind die Söhne vom Reitbahnkaiser.;)Ich glaub,mit den bayerischen Kaisers haben die nichts zu tun.Wohl aber mit den Circus-Kaisers.Um etliche Ecken rum . . .

Ich weiß das es z.b die Namen Müller , Meyer und Schmidt wie Sand am Meer gibt Aber der Name Kaiser hat meist immer was mit Schausteller n oder Zirkusleuten zu tun.
Täusch dich da mal nicht! ;) Kaiser ist ein bekannter Name in der Schaustellerbranche.Ich verwette aber meinen Arsch,daß es weitaus weniger Schausteller gibt,die Kaiser heissen,als "Normalbürger".;)
 
Leute, was für ein Kaiserliches Gemüse hier. Wusste ihr, das es auch eine Firma Kaiser Tief und Betonbau am Neiderrhein gibt? g
 
Fassen wir zusammen:

  • Stammen aus Kaiserslautern
  • Verwandt mit dem Kaiser Franz
  • Verkloppen Versicherungen
  • Pferdereitbahn in der Familie
  • haben eine Tief und Betonbaufirma am Niederrhein, die sich auf Punktfundamente spezialisiert hat
  • In Arbeitspausen kocht man gerne Kaisergemüse bei Kaiserlichen Wetter am Rheinufer und erzählt sich Kaiserschmaarn...(grrrrr)
  • Haben unter anderen das Fahrgeschäft Skaiser
 
Fassen wir zusammen:

  • Stammen aus Kaiserslautern
  • Verwandt mit dem Kaiser Franz
  • Verkloppen Versicherungen
  • Pferdereitbahn in der Familie
  • haben eine Tief und Betonbaufirma am Niederrhein, die sich auf Punktfundamente spezialisiert hat
  • In Arbeitspausen kocht man gerne Kaisergemüse bei Kaiserlichen Wetter am Rheinufer und erzählt sich Kaiserschmaarn...(grrrrr)
  • Haben unter anderen das Fahrgeschäft Skaiser
Und Platzverweis auf Crange ;)
 
Und Platzverweis auf Crange ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher , selbst die Verantwortlichen in Crange wissen , dass Absagen durchaus vorkommen selbst in Crange , und wenn ich es richtig verfolgt habe lag es am Ungünstigen Standplatz aber das war nicht ok von Kaiser aber denke , das wenn nur der High Energy es schwer haben wird nochmals ne Zusage zu bekommen.
 
Sind sogut wie alle relativ nah Verwandt und nicht nur sehr weit entfernt, der Zusammenhang ist definitiv da. Der Ursprung ist der Zirkus. Artisten und Zirkus, Reitbahnen usw. bei Kaisers aus München, Frankfurt, Herford usw.

Ehepaar Kaiser vom Bayerntower ist selbst jetzt noch eng damit verbunden so ist/war der elterliche Familienbetrieb von Heidi Kaiser der Deutsche Nationalcircus Carl Busch...
 
Ich glaube wir sollten mal wieder zum thema zurückkehren.
So ist es. Was für ein Kaiserschmarrn hier.

Ein bisschen schade ist nur, dass eine Bahn übernommen wird, anstatt eine mit einer ganz neuen Bahn zu reisen. Somit bleibt ein neuer Count aus:tongue:.

Trotzdem schön, dass Bug´s and Bees rüber kommt.
Ich mag die Käfer-Thematisierung :) .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben