Modellbau Neue Modellkirmesplatz

B

benjamin236

Hallo zusammen

bin dabei meinen Kiresplatz zu vergrößern ist jetzt 3,50 x1,80m groß

der platz ist fertig bis auf die häuserreihe die noch gebaut werden muß bin aber dabei seht ihr auf den fotos
habe auch ein teil einer bestückung der anlage dabei getan geplant ist

Jupiter siehe bild ist fertig mit lauflicht
Mammuthöhle noch im bau
verkaufsbuden fertig und ein teil noch im bau
laufgeschäfte bestellt und eigenbau in der vorbreitung
flipper fertig nur noch beleuchtung
kinderkarusells fertig
break dancer bestellt
wilde maus fertig bis auf bodengerüst noch gestalten und beleuchten
festzelt ist auch bestellt
achterbahn bestellt
und mal schauen wofür noch platz ist

habe noch ein foto mit meinem fuhrpark der natürlich dann auch auf die anlage kommt und ein teil ist noch im bearbeitung - für bilder von meinem fuhrpark der einzelen wagen http://www.kires-fuhrpark.de

weitere berichte folgen !!!Anhang anzeigen 34572
 

Kirmesscooter

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
4. September 2010
Beiträge
72
Likes erhalten
121
Alter
65
Scheint ja eine interessante Anlage zu werden. Viel Glück dabei ! Übrigens korrigiere den Link zu Deiner Internetseite, Du hast Dich leider verschrieben.

:bye:
 
E

entfernter user

viel Erfolg wünsche ich Dir ! Der Ansatz sieht schon gut aus mit der Straßenbeleuchtung........und einen schönen Fuhrpark hast Du ja auch schon in der Vitrine !! Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht. :goog:
 
B

benjamin236

Hey Rolf
ja ein teil stammt ja auch von Dir und es ist ja noch was unterwegs von Dir

gruss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben