Neuheit Neuer Autoskooter (von Halle)

Weitere Informationen zum neuen Autoskooter (von Halle Schaustellerbetriebe):

Hallo liebe Freunde es gibt Neuigkeiten zum
Neuen Autoskooter!
Die statische TÜV Abnahme haben wir als nächstes folg der Straßen TÜV diese Woche.
Wir sind zwar noch nicht mit allen Kleinigkeiten komplett fertig aber wir hoffen das wir Pünktlich zum
Schützenfest in Esens den neuen Autoskooter präsentieren können selbst wenn dann noch nicht die letzte Lampe oder das letzte Dekorations Teil fertig ist.
Nach vielen Problemen wie Lieferengpässe und Corona bedingten Verspätungen befinden wir uns auf der Zielgeraden.
⭐️
1f525.png
1f525.png
NITRO
1f525.png
1f525.png
⭐️

the Race


Quelle: https://www.facebook.com/VonHalleSchaustellerbetriebe
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben