Neuer Coaster-Kurpfalzpark

E

europaparkfan

Diese Aussage ist komplett richtig!!!!

Ich weiß dies so geanu, da die Besitzer(bzw. eine der beiden Besitzer-Familien) mit mir Verwandt ist! Dies ist die groß Cousine meiner groß Cousin und der Couseng meiner groß Cousine!!! Hört sich weit entfernt an, jedoch haben wir einen guten Kontakt! Jedoch möchte ich diesens Kontakt nicht ausnutzen um hier alle noch nicht veröffentlichen Daten und Bekanntmachungen
bekannt zu geben!


Naja, jetzt weg vom privaten und ran an die neue Attraktion!


Ich kann jnedoch so viel sagen, dass die "alte" Sommerrodelbahn abgerissen und durch eine neuere und sicherere ersetzt wird!
Der Name der neuen Bahn ist Kurpfalz-Coaster!
Wann die Bahn eröffnet kann ich nicht sagen! Also ich weiß nicht ob die Bahn bis zur neuen Saison schon eröffnet oder erst während der Saison!


Ich würde gerne Bilder von der Baustelle machen, jedoch wohne ich 1 1/2 Stunden vom Park weg und ich möchte nicht extra wegen ein paar Bildern hinfahren!


Falls ich was neues Erfahre, was ich erlaubt bekomme zu veröffentlichen werde ich es euch mitteilen!


Mit freundlichen Grüßen

europaparkfan
 
Oben