Küstenkind
KF Premium Mitglied
Parallel ist bei Bertazzon zumindest auch Diablos Residenz entstanden

Textupdate:
„TRADITION VERPFLICHTET!
29. Februar 1980 – Versmold.
26. Februar 2027 – Versmold.
47 Jahre liegen zwischen diesen beiden Bildern – und trotzdem schließt sich genau hier der Kreis.
Dort, wo 1980 mit der „Raupe“ ein Stück unserer Familiengeschichte begann, dürfen wir 2027 ein neues Kapitel aufschlagen:
Unser neuer MUSIK SHOP feiert auf dem St. Petri-Markt in Versmold seine Premiere!
Für uns hätte es kaum einen passenderen Ort für diesen besonderen Moment geben können. Nach all der Planung, Vorfreude und Arbeit macht es uns unglaublich stolz, unser neues Geschäft ausgerechnet zuhause in Versmold zum allerersten Mal präsentieren zu dürfen.
In diesen 47 Jahren hat sich vieles verändert. Vier Generationen unserer Familie haben den alten Musik Shop begleitet, geprägt und die Leidenschaft dafür weitergetragen. Und nun beginnt mit dem neuen MUSIK SHOP das nächste Kapitel dieser Geschichte.
Was über all diese Jahre geblieben ist, ist die Leidenschaft für die Kirmes, und für das, was unsere Familie seit Generationen lebt.
Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch das nächste Kapitel aufzuschlagen.
26. Februar 2027 – wir sehen uns in Versmold!
Familie Rasch
#MusikShop #FamilieRasch #Versmold #StPetriMarkt #TraditionVerpflichtet #Premiere2027 #Kirmes #MusikExpress
St. Petri-Markt Versmold
Stadt Versmold
Bertazzon 3B srl“
Vielleicht kann ein Admin mal von Gerücht auf bestätigt ändern![]()
Dein innerer Monk kann schlafen gehenSehr schöner Text! Da merkt man die Verbundenheit zur Heimat und Liebe zum Beruf...sehr sympathisch!
Btw schreit mich mein innerer Monk wegen der Headline ("Gerücht") schon seit Monaten an...bitte setzt dem ein Ende @mods!![]()

Danköööööö!!!Dein innerer Monk kann schlafen gehen![]()

Wohl kaum! Ich würde ihn aber geschenkt nehmenWas passiert mit dem alten? Schrottplatz?

Wohl kaum! Ich würde ihn aber geschenkt nehmen![]()
Ich auch, müsste er auch nur 2,8km weiter von seinem Zuhause weg parken.Wohl kaum! Ich würde ihn aber geschenkt nehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.