Neuheit Neuer Scheibenwischer von Sartori

trip67

Stammuser
Registriert
8. August 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
@ Florian Osbahr
Sei doch froh, dass es in der aktuellen Zeit überhaupt Hersteller und Kunden gibt die etwas "Neues" bringen und investieren. Klar nur ein Scheibenwischer aber er ist um einiges höher als die anderen Anlagen und wahrscheinlich, wie du selber sagst, hat er mehr Bums.
Nichts für Ungut, möchte keine Unruhe stiften
 

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
3.735
@ Florian Osbahr
Sei doch froh, dass es in der aktuellen Zeit überhaupt Hersteller und Kunden gibt die etwas "Neues" bringen und investieren. Klar nur ein Scheibenwischer aber er ist um einiges höher als die anderen Anlagen und wahrscheinlich, wie du selber sagst, hat er mehr Bums.
Nichts für Ungut, möchte keine Unruhe stiften

Alles gut. Ich finde ihn so wie er da auf'm Bild ist halt echt alles andere als schön. Aber vielleicht bekommt man das Geschäft ja auch in hübsch hin...
Die Tschechen Dinger mag ich auch nicht leiden. Aber gibt da schon welche bei die vom aussehen her gehen...
 
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
4.256
Höher ist schonmal gut, noch besser würde es mir gefallen wenn es ein Scheibenwischer mit noch mehr Bewegungsabläufen geben würde wie dieses monotone hin und her... Die beste Alternative zu nem Scheibenwischer ist für mich immer noch ein Mondial Heartbreaker, so ein spaßiges Teil... Verstehe bis heute nicht, warum es davon nur 2 Stück gibt...
 

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
3.735
Höher ist schonmal gut, noch besser würde es mir gefallen wenn es ein Scheibenwischer mit noch mehr Bewegungsabläufen geben würde wie dieses monotone hin und her... Die beste Alternative zu nem Scheibenwischer ist für mich immer noch ein Mondial Heartbreaker, so ein spaßiges Teil... Verstehe bis heute nicht, warum es davon nur 2 Stück gibt...

Weil die fahrt durch ihre kurzen Drehungen nicht so wirklich angenehm ist. Aber der Hauptgrund ist wohl das diese Bewegungen sehr aufs Material gehen und das Geschäft zu unscheinbar ist...
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.783
Punkte Reaktionen
20.712
Alter
46
Ich finde den potten hässlich. Aber ich denke mal die fahrt wird schon heftiger als beim Tschechen und Co...
Sicher ? Meist ist es ja so,daß es "je größer/höher,desto angenehmer"ist.Ich kann mir nicht vorstellen,daß die Rotation das gleiche Tempo hat,wie die kleineren Wischer.
Ambei: Mir gefällt er optisch auch nicht sonderlich.Aber allein durch die Höhe wirkt der Erwachsener und etwas spektakulärer.
 

Blastoi

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
49
Die Kiste fährt sich scheinbar wie ein Fliegender Teppich. Dann noch die Schulterbügel. Denke nicht dass das Fahrgeschäft irgendwie Spass macht. Am Ende vom Video auf der FB Seite hört man auch keinen mehr kreischen. Denen ist scheinbar auch langweilig geworden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9758

Die Kiste fährt sich scheinbar wie ein Fliegender Teppich. Dann noch die Schulterbügel. Denke nicht dass das Fahrgeschäft irgendwie Spass macht. Am Ende vom Video auf der FB Seite hört man auch keinen mehr kreischen. Denen ist scheinbar auch langweilig geworden.
Dachte ursprünglich auch, dass der mehr Wumms hätte....
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
KirmesjunkeeNBG Neuheit Neuer Kettenflieger für die Firma Piontek Neuheiten 13
Rooster94 Neuer Themenbereich im Freizeitland Geiselwind 2021 Freizeitpark 28
Henner Neuheit Neuer Autoskooter (Achim Schmidt, Mannheim) Neuheiten 13
ghosttrain Neuer (Kiddie-)Coaster in Hodenhagen Freizeitpark 1
T Mit neuer Idee durch die Krise! Lounge 0
Henner Neuheit Neuer Orbiter (Tivoli Rides UK) Neuheiten 1
Marvin Hippler Verschiede Kirmesbilder aus den Jahren 2006,2007 und neuer Allgemeine Kirmesbilder 11
M Politiker reden von "neuer" Normalität Lounge 7
G Zirkus Sarrasani neuer Standort in Dresden Presseberichte 0
KirmesjunkeeNBG Hansa Park - Neuer Themnenbereich Freizeitpark 4
KirmesfreakJan Neuheit Neuer Autoscooter für Schaustellerbetrieb Neigert Neuheiten 14
Roland Kaiser Modellbau Neuer Hersteller (für den etwas größeren Massstab) Allgemeines 11
Arendmvb Muss das wirklich sein? Neuer Trend bei Riesenrädern Lounge 17
Gekrönt Neuheit Neuer Loosen Autoskooter Neuheiten 23
M Modellbau Neuer Kleinserien Hersteller Allgemeines 5
ThrillFreak Movie Park Germany: Neuer Themenbereich - Adventure Bay - PAW Patrol Freizeitpark 27
Rooster94 Neuer Themenbereich im Fort Fun Abenteuerland Freizeitpark 34
Marcel Meyer Modellbau Neuer Clown für den Circus Circus Allgemeines 1
Homie1990 Wilde Hilde - Neuer Achterbahntyp ab Sommer 2018 im Schwaben Park Freizeitpark 10
ghosttrain Neuer Termin für Versmolds "Sünne Peider" Allgemeines 14
Stephan Pawlak Movie Park neuer Themenbereich Freizeitpark 9
Axelbern Beecker Kirmes 2017 - neuer Termin Allgemeines 32
CK-Blog Neuer Pressesprecher Cranger Kirmes Allgemeines 0
G Modellbau Wiking: Neuer Wohnwagen Allgemeines 1
B Aviator (Krämer) Neuer 36m Kettenflieger? Allgemeines 30
CircusfotoGraf Neuer Standort für Frühjahrsmesse Mainz Allgemeines 3
Onkel Yoshi Ein Neuer aus dem Norden am Start Lounge 1
Matte Neuer Coaster Rodel- & Freizeitpark Sankt Englmar Freizeitpark 0
stardancer81 Neuer Shaker Mondial ? Allgemeines 23
Bernhard Luksch Big Monster - Neuer Schriftzug Allgemeines 17
S 2016 Neuer Megacoaster Walibi Holland ? Freizeitpark 58
Stephan Pawlak Neuer Dive Coaster 2015 - De Efteling Freizeitpark 18
Dss Neuer Kipp/Barth Kran Jupiter-Rad Transport 0
Dss Neuer Star Flyer für Deutschland??? Allgemeines 19
Michael. Neuer Bildband beleuchtet Kirmes zwischen gestern und heute Allgemeines 0
andyk26 Zirkus Circus Corona stellt Betrieb ein und fängt mit neuer Monster Truck Show an Zirkus Allgemeines 1
Lars Bolten Neuer Turm im Sixflags USA 126m Meter und145 km/h Freizeitpark 24
KirmesPOWER95 Westerstede: Neuer Schwung für alle Märkte Allgemeines 0
Mack Rides Bremer Freimarkt | Neuer Marktmeister stelt sich vor Allgemeines 0
O Star Trip neuer Besitzer ?? Allgemeines 24
A Bremerhaven Freimarkt 17.08.2012 neuer standplatz ?? Allgemeines 3
I Mein neuer Fahrchiprahmen Allgemeines 28
G Neuer Gerstlauer Junior Coaster für Duinrell 2012 Freizeitpark 3
B Neuer Freizeitpark Freizeitpark 0
A Modellbau Neuer Packwagen meines Autoscooters Allgemeines 4
Marcel Meyer Modellbau Mein neuer Glückskönig Allgemeines 7
P Imperator: Neue Zukunft mit neuer Aufmachung? Allgemeines 8
Mark Schmitz Neuer Mega Freizeitpark in Brunsum (NL)?? Freizeitpark 3
C Neuer Star Shape für 2011 Allgemeines 44
M Modellbau Neuer Lego Breakdancer Allgemeines 53

Ähnliche Themen

Oben