Neuer Star Flyer für Deutschland???

Bin mal gespannt! Aufbau Technisch wird es wohl das selbe aufbau System wie z.B. am King Tower sein, so wie es von Funtime auf der Seite beschrieben wurde.
 
Es gab in letzter Zeit vermehrt Gerüchte Goetzke hätte bei Funtime mal angefragt ob man mit dem neuen Freefall System auch nen Star Flyer erheben könnte.
Könnte ich mir in dem Fall auch recht gut vorstellen.
 
Goetzke könnt ich mit auch vorstellen entweder weil der Frisbee ja jezt so gut wie weg ist oder anja Goetzke starflyer. Als ersatz für alex Airport ehr nicht der wurde ja erst umgestalted und er hatt ja erst Skyfall gekauft
 
wasen77 schrieb:
Goetzke könnt ich mit auch vorstellen entweder weil der Frisbee ja jezt so gut wie weg ist oder anja Goetzke starflyer. Als ersatz für alex Airport ehr nicht der wurde ja erst umgestalted und er hatt ja erst Skyfall gekauft
Warum sollte der 24er Star-Flyer gehen ?
 
Das was auf der Homepage steht ist eine Liste der Produkte die Funtime herstellt. Das 'in production' heißt ganz sicher nicht dass gerade einer dieser Türme gebaut wird und dann noch an einen deutschen geht. Sowas wird kein Hersteller in seine Produktpalette hineinschreiben. Das ganze wird wohl viel mehr bedeuten, dass der Turm noch in der Entwicklung ist und eine Anzeige zu diesem in Produktion ist.
 
Vielleicht geht das teil nach Holland. Weil Misson in Space steht zum verkauf .
 
Lars Bolten schrieb:
Vielleicht geht das teil nach Holland. Weil Misson in Space steht zum verkauf .
Naja Ich denke nicht das Kroon sich von einem Fremden Unternehmen eins Bauen lässt wenn dann selbst!

Ich hatte auch erst das Gefühl das es vllt Goetzke sein könnte , da man eben gemerkt hat das der 24er zu klein ist ..

Mir schwirt noch so ein Namen im Kopf rum, letztes Jahr gabs die absolute Südsee Welle.
 
Ich gehe davon aus dass dieses Konzept lediglich in Entwicklung ist und eine Umsetzung noch aussteht.
Produktion = Entwicklung denke ich!
 
Vorhin die Kollegen aus Österreich bemüht. Es befindet sich aktuell der Prototyp im Bau welcher auch schon verkauft wurde.
 
Produktion = Entwicklung denke ich!
Produktion = Produktion, denke ich :)

Natürlich weiß ich es selbst nicht genau, aber wenn etwas "currently in production" ist, dann ist es normalerweise gerade dabei, produziert zu werden. "In work" oder "under development" würde den Zustand der Entwicklung viel besser treffen.
 
Ritzel schrieb:
Was wenn man richtig übersetzt ja auch ersichtlich ist.
Danke dir für die Info! :good_mini:
Korrekterweise hättest du das "auch schon verkauft ist . . ." mitzitieren müssen! Das ist nämlich in diesem Zusammenhang viel wichtiger als "im Bau"oder in "Planung" . . . . :wink:
 
Dss schrieb:
Naja Ich denke nicht das Kroon sich von einem Fremden Unternehmen eins Bauen lässt wenn dann selbst!

Ich hatte auch erst das Gefühl das es vllt Goetzke sein könnte , da man eben gemerkt hat das der 24er zu klein ist ..

Mir schwirt noch so ein Namen im Kopf rum, letztes Jahr gabs die absolute Südsee Welle.
Gut möglich...
 
wasen77 schrieb:
Goetzke könnt ich mit auch vorstellen entweder weil der Frisbee ja jezt so gut wie weg ist oder anja Goetzke starflyer. Als ersatz für alex Airport ehr nicht der wurde ja erst umgestalted und er hatt ja erst Skyfall gekauft
Alexander Goetzke gehört der Alex Airport und Michael Goetzke der Skyfall
 
Goetzke könnt ich mit auch vorstellen entweder weil der Frisbee ja jezt so gut wie weg ist oder anja Goetzke starflyer. Als ersatz für alex Airport ehr nicht der wurde ja erst umgestalted und er hatt ja erst Skyfall gekauft
Aufpassen bei den Goetzkes: Wie Niklas Pütz schon schrieb, gehört der Alex Airport Alexander Goetzke und der Skyfall Michael Goetzke. Frisbee hingegen gehört Franz Goetzke.
 
Auf N24 gerade gesehen ein 80m Kettenkarussel für den Tivoli Kopenhagen.
 
Dss schrieb:
Auf N24 gerade gesehen ein 80m Kettenkarussel für den Tivoli Kopenhagen.
1.meine ich,hätten die schon sowas Starflyer-Artiges
2.frage ich mich,was ausgerechnet ein Freizeitpark mit einem ",kranlosen" Flyer will? :eek:
 
ghosttrain schrieb:
1.meine ich,hätten die schon sowas Starflyer-Artiges
2.frage ich mich,was ausgerechnet ein Freizeitpark mit einem ",kranlosen" Flyer will? :eek:
war nur ne Wiederholung ...Tut mir Leid.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben