Neuheit Neues Geschäft Horlbeck und Meyer

Der Sohn von Fam. Meyer spamt aufjedenfall seit Mai diesen Jahres einige Kirmesfans per Instagram voll, mit der Info, dass Familie Meyer einen Pegasus 16 von Technical Park für das Jahr 2026 bekommt ....

Ich denke man kann damit sagen, dass es sich bei "Mayday" um den besagten Fahrgeschäfts-Typ handelt!

Welche Firma Meyer ist das den ?
Die mit der Chaos Fabrik ?
Horlbeck ist ja wohl dann Car Wash.
Zumindest haben sie das Bild von der Kasse geteilt

Welche Firma Meyer ist das den ?
Die mit der Chaos Fabrik ?
Horlbeck ist ja wohl dann Car Wash.
Zumindest haben sie das Bild von der Kasse geteilt
Das müssten die Betreiber der Car Wash sein.

Das neue Geschäft ,,MAY DAY‘‘ gehört Patrick Meyer und Andreas Horlbeck.

Ich hab hier noch einen kleinen Ausschnitt über Patrick Meyer aus dem unten beigefügten Artikel:

Auch Patrick Meyer stammt aus einer Schaustellerfamilie. Der 29-Jährige aus dem niedersächsischen Vechta ist dabei, in die Horlbeck-Familie „einzuheiraten“, hat gerade mit einer Horlbeck-Tochter ein Kind bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass man anhand eines Namens oder eine Thematik ein noch nicht einmal existierendes Geschäft schlecht zu machen, einfach falsch ist.
Freuen wir uns über einen Neuzugang im Norden, damit ist eine Neuheit auf dem Stoppelmarkt 2026 sicherlich gesetzt.
Ob an einem Geschäft "Mayday", "Freßtempel" oder "Scheißhaus" steht, ist erstmal zweitrangig - wird von den Besuchern eh nicht beachtet (spreche aus Erfahrung).
Also Ball flach halten und abwarten. Und hört auf euch wegen Kleinigkeiten anzugiften - das nervt!

Mit einem Mayday wird eine Luftnotlage erklärt. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn man es so sehen möchte gab es solche Namen immer wieder ohne das es besonders negativ aufgefallen wäre:
  • AirCrash
  • Hurricane
  • Tsunami
Ich bin vor langer Zeit mal einem Weltraum-Ride namens CHALLENGER begegnet. Damals war mein erster Impuls auch, dass der Name womöglich unglücklich gewählt sein könnte. Allerdings ohne künstlich aufgespielte Empörtheit - dieses Phänomen war zur damaligen Zeit ohnehin noch bei weitem nicht so verbreitet wie heutzutage.

Vielleicht war es ein Omen dass das Gerät an dem Tag während der Festzeit außer Betrieb war. Sonst hätte ich der Bezeichnung zum Trotz darin Platz genommen.

1000014281.jpgich glaub das es doch kein Pegasus 16 wird weil sie sagen es ist einzigartig und wir haben den nightfly der in deutschland und österreich unterwegs und halt noch der dahmalige black out ist also wielleicht ein pegasus 30 denke ich mal
Der jet fighter wird es aber nicht denke ich mal weil er ist ja eigentlich fertig und braucht nicht bis 2026

Zurück
Oben