derWarendorfer
Mitglied
Könnte es ein weiterer Propeller sein, ein Sky Flyer oder noch eine Schaukel? Man weiß es nicht. Aber hier sind ein paar Vorschläge was es sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müssten die Betreiber der Car Wash sein.Welche Firma Meyer ist das den ?
Die mit der Chaos Fabrik ?
Horlbeck ist ja wohl dann Car Wash.
Zumindest haben sie das Bild von der Kasse geteilt
Wenn es kein Pegasus ist dann vielleicht ein anderes Geschäft von Technical Park. Ich werfe einfach mal als Vermutung einen Jet Fighter in den Raum. Würde persönlich so eine Anlage sehr begrüßenDie Info bezüglich des Pegasus 16 ist gar nicht so falsch![]()
Ich bin vor langer Zeit mal einem Weltraum-Ride namens CHALLENGER begegnet. Damals war mein erster Impuls auch, dass der Name womöglich unglücklich gewählt sein könnte. Allerdings ohne künstlich aufgespielte Empörtheit - dieses Phänomen war zur damaligen Zeit ohnehin noch bei weitem nicht so verbreitet wie heutzutage.Mit einem Mayday wird eine Luftnotlage erklärt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man es so sehen möchte gab es solche Namen immer wieder ohne das es besonders negativ aufgefallen wäre:
- AirCrash
- Hurricane
- Tsunami